Dienstag, 28. September 2021
Allgemein

Wochenendtipp Nr. 01: Lesbisch-schwules Stadtfest 2007

oder “Gleiche Rechte für Ungleiche!”

Schwul lesbisches Stadtfest © Enrico Verworner

Es ist mal wieder soweit rund um den Nollendorfplatz in Berlin Schöneberg startet morgen das lesbisch-schwule Stadtfest Berlin. 350.000 Besuchern machens zu dem größten und bedeutendsten lesbisch-schwule Event seiner Art in Europa… und da sag noch mal jemand Berlin is nicht die queerste Stadt Deutschlands…ja sogar Europas!

Neben sechs Themen-Welten: Sportwelt, Radiowelt, Wortwelt, Filmwelt, Aidswelt und Politikwelt präsentieren sich auch transidentische Projekte… also ich!. ;-)

Es jibbt natürlich leckere Sache zu Essen und Trinken, viel Unterhaltung… eben das übliche Programm weil neu erfinden tut sich ja niemand… und auf diversen Bühnen wird performt.. u.a. die Promi-Talkshow »Das wilde Sofa«. Biggy van Blond und Gerhard Hoffmann prüfen hier täglich von 15 bis 16 Uhr Gäste aus Politik und Kultur auf Herz und Nieren…. und das wird lustig… bestimmt.. wenn Biggi prüft wird das gut.

Der Nollendorfplatz wird am 16. – 17. Juni 2007 zu Berlins beliebtester Partymeile, von 11 Uhr morgens bis spät in die Nacht. und dann gehts gleich weiter…. zu Wochenendtipp No. 02.

  Gloria Viagra © Enrico Verworner