Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
58 Views

Vera kann das Transen in Sat1 nicht lassen

oder Vera wiederholt das Mann oder Frau? Rate mal Spiel…. ;-)Vera am Mittag mit Melli und Mataina
© Sat1

Wenn man die Vera so mit Ihren Themen verfolgt könnte man meinen sie hat ne Vorliebe für das Queere :-)… vielleicht isse ja auch mal ne Transe gewesen…. *lol* …. Heute morgen wiederholte SAT1 die Vera Folge wo es sich die Mumie Rolf Eden und der Mann mit dem Bett im Kornfeld … Jürgen – Mallorcakönig Drews…. zur Aufgabe gemacht haben verkleidete Frauen und Dragqueens auseinanderzuhalten.

Nun ich hab leider nicht alles gesehen aber Rolf lag ein paar mal daneben und das war auch gar nicht so falsch. Denn ein paar der biologischen Damen fehlte nur noch der Kehlkopf um als Transe durchzugehen…. rein optisch. *lol*

Nun kann man sich wieder streiten ob solch Fernsehformat sinnvoll ist und nicht das Image beschädigt aber dann müßte man auch die BZ verbieten oder Johannes B Kerner verbieten….. es ist „just entertainment“.Aufgelaufen ist neben einigen unbekannten Gesichtern NATÜRLICH Melli und Mataina… und wenn mich nicht alles täuscht saß im Publikum auch die eine oder andere „Persönlichkeit“…. jedenfalls hat sich Rolfi und Jürgen schon schwer getan zu wissen wer da wer is… wenn das ma nicht in die Hosen geht bei der nächsten Anbaggerei.   Vera am Mittag mit Melli und Mataina

Ich glaub seit der Show schauen die beiden zweimal hin *lol* oder dreimal… oder …. naja egal…

Vera am Mittag mit Melli und Mataina
© Sat1

Aber mal ehrlich sagt mal hat jemand ne Ahnung wie oft Rolf schon glattgebügelt worden ist? Ist eigentlich sone Haut unendlich spannbar? auch im Alter? … mann mann mann… Kompliment für soviel ärztliches Geschick. Ich glaub ich brauch mir wenig sorgen um meine Krähenfüße zu machen (nicht wahr Janka) denn bei Rolfi sieht man ja was alles möglich is…..

About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top