Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
27 Views

Teaserettes; KI; Dragfestival; Respect Games

oder wenn ihr jemals daran gedacht habt nach Berlin zu kommen dann am 7. Juni

Kinders, es gibt Tage, da ist ne Menge los in der Hauptstadt… doch das ist immer noch Kasperletheater gegen den kommenden Samstag. Lange hab ich keine Ankündigungen für das Wochenende geschrieben, doch ich denke wenn es ein Termin gibt der angekündigt werden muß dann ist es der 7. Juni 2008. Witzigerweise ist es genau der Termin an dem ich in Hamburg sein werde. Ick meine meine Aktionen dort werden auch grandios aber irgendwie blutet mir das Herz wenn ich lese was hier in der Hauptstadt alles geht.. und keine Sau schreibt es auf.

Also ick fang mal an mit meinem absoluten Favouriten.

„The Teaserettes – Crime Scene“
Endlich ist es wieder soweit, eine neue Show der Teaserettes steht an!

Dieses Mal steht alles im Zeichen des gemeinen, heimtückischen, hinterhältigen aber hocherotischen Verbrechens. Ob klassische Film Noir Anleihen, oder Strassenverbrechen in Neukölln, alles wird von den Teaserettes auf die Bühne gebracht. Aber nicht nur weibliche Attribute werden zur Schau gestellt, dieses mal kommen nämlich auch die Ladies im Publikum ganz besonders auf ihre Kosten, denn wir sind stolz Berlins erste ‘MalePinUp Comedy-a-Go-Go’ Truppe zu präsentieren …….THE TEASERS……. Kernige Kerle tanzen und spielen mit klassischen Burlesque Klischees – und lassen so einige Hüllen fallen… Einlaß 21:00 Uhr – Beginn 22:00 Uhr – Eintritt 13 Euro, Pirate Cove – Tempelhofer Ufer 1 – 10961 Berlin – und als wenn das noch nicht alles wäre tritt auch noch Eve Champagne als Gast auf.   teaserettes

„Drag Festival“
Im Rahmen des Drag Festivals vom 5-8 Juni 2008 findet dann im SO36 ab 23 h die Drag Festival Party statt mit DJs Gloria Viagra (Berlin), Cisnita (Berlin), Snivlem (Wien), Tina Pornflakes (Milano, Berlin); Show mit Sissyboyz (Bremen), Spicy Tigers on Speed (Berlin), Da Boyz (Warschau), Julius Kaiser (Rom), Jerusalem Kings, Eyes Wild Drag (Rom) u.a. Moderation: Gisela Sommer & Inge Borg Wo: SO36, Oranienstr. 190, 10999 Berlin, Eintritt 8/5 euro

„Klub International“
Wer dann gegen 2 Uhr keine Lust mehr auf nur einen Dancefloor hat der kann sein Glück im Kino International probieren. Im Grunde ist das KI immer eine gute Adresse für tolle Stimmung und vielfältige Musike. Denn im KI gibt es 3 Dancefloors die unter anderen vom Maringo + Bürger P. (House), Biggy van Blond + Polla Disaster (Pop) beschallt werden… allerdings war mein letzter Besuch im alten Vorzeigekino eher fragwürdig und außerdem mag ich falsches Gehabe auch nicht sonderlich.. dazu aber irgendwann mehr – wenn ich der Meinung bin das Maß ist voll.

Klub International

Tja und dann wär da ja noch eine wirklich interessante Alternative zu einer ausgiebigen Shopping Tour am vormittag.

„Respect Gaymes“

Die Respect Gaymes finden am 7. Juni 2008 im Jahn-Sportpark in Berlin Prenzlauer Berg statt. Um 9.30 Uhr geht´s los – Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit gibt auch dieses Jahr wieder den Startschuss. Eines der Highlights 2008 wird das Konzert von DSDS-Gewinnerin Elli Erl am Abend sein. Teilnahme und Besuch sind wie immer kostenlos!

respect gaymes

About the author:
Has 2733 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top