Donnerstag, 6. Mai 2021
Allgemein

Swinging Trash Party of the 60ties

oder am Tag als das letzte Blatt zu Boden fallen sollte

https://www.youtube.com/watch?v=YckYcCvdpoQ

Nun ich glaub ich muß irgendwann auch mal ‘ne Kostüm Party besuchen.. ach das mach ich ja.. ich war am Samstag in Kölle und die haben ja die Kostümparties erfunden… nur leider ist es dazu nicht gekommen. Egal. Sacht mal wie geil is’n der Clip. Also ich steh total auf die trashigen B-Produktionen der späten 60ziger.

Bevor ihr allerdings den Streifen abfahrt solltet ihr folgende Dinge aufmerksam verfolgen und anschließend ergebnislos verwerfen, mit einem schmunzeln oder schrägen Grinsen auf dem Gesicht.
Die Fragen die sich stellen sind: was macht der Typ da? Oder noch besser wo geht der mit der Transe hin? Und wieso geht das da nicht weiter….. Shit… was würd ich gern das Aha-Erlebnis sehen….
Oder warum wird ein Spannungsbogen aufgebaut nur weil ein als Henker verkleideter Typ nen Luftballoon nach oben steigen läßt? ;-) …

Aber der Knaller is die Vorstellung der Personen…. Judy Streisand… Myra Brokenridge… *umfall* … und dann die Diskussion…. Kinders … genießt einfach ein schönes Stück Gay/Tranny Zelluloid digital gebannt und für die Nachwelt für immer festgehalten….

Apopos…das nächste mal will ich von jemand der mich anquatscht hören:

What’s a girl like you doin’ at a place like this….

und ich werd antworten:

Lord only knows…

Das is glamour.. und während ich das sage… dreh ich meinen Kopf so zur Seite und berühre mit dem Handrücken meine Stirn…. ;-)

Have fun.
Sheila