Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 14 Views

Swinging Trash Party of the 60ties

oder am Tag als das letzte Blatt zu Boden fallen sollte

https://www.youtube.com/watch?v=YckYcCvdpoQ

Nun ich glaub ich muß irgendwann auch mal ’ne Kostüm Party besuchen.. ach das mach ich ja.. ich war am Samstag in Kölle und die haben ja die Kostümparties erfunden… nur leider ist es dazu nicht gekommen. Egal. Sacht mal wie geil is’n der Clip. Also ich steh total auf die trashigen B-Produktionen der späten 60ziger.

Bevor ihr allerdings den Streifen abfahrt solltet ihr folgende Dinge aufmerksam verfolgen und anschließend ergebnislos verwerfen, mit einem schmunzeln oder schrägen Grinsen auf dem Gesicht.
Die Fragen die sich stellen sind: was macht der Typ da? Oder noch besser wo geht der mit der Transe hin? Und wieso geht das da nicht weiter….. Shit… was würd ich gern das Aha-Erlebnis sehen….
Oder warum wird ein Spannungsbogen aufgebaut nur weil ein als Henker verkleideter Typ nen Luftballoon nach oben steigen läßt? 😉 …

Aber der Knaller is die Vorstellung der Personen…. Judy Streisand… Myra Brokenridge… *umfall* … und dann die Diskussion…. Kinders … genießt einfach ein schönes Stück Gay/Tranny Zelluloid digital gebannt und für die Nachwelt für immer festgehalten….

Apopos…das nächste mal will ich von jemand der mich anquatscht hören:

What’s a girl like you doin‘ at a place like this….

und ich werd antworten:

Lord only knows…

Das is glamour.. und während ich das sage… dreh ich meinen Kopf so zur Seite und berühre mit dem Handrücken meine Stirn…. 😉

Have fun.
Sheila

Tagged with: ,
About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Diesmal kurz aber prägnant … saugeiler Clip 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top