Di. Sep 22nd, 2020
Allgemein

Queen Raquela GEWINNT… and the winner is…

…. die unglaubliche Wahrheit der Königin Raquela.

teddy award
© Krizzi

Herzlichen Glückwunsch…. ick habe den Gewinnerbeitrag gesehen…. Jaaaaa… und ehrlich… es war ein toller Film. Die fast wahre Geschichte um Raquela hat gewonnen. War vielleicht auch mein Kreuzchen das Zünglein an der Waage? Klar… also… wenn ich noch ein paar Bilders erhaschen kann kommen die in den nächsten Stunden noch dazu… bis dahin jubel ick noch ein bissl.!!! Danke Krizzi für die SMS….

teddy award
© teddyaward.org

Juhuuuu.. jubel… tröööroööööö… *tanz*…*hüpf*….

Zitat: Der TEDDY für den besten Spielfilm, dotiert mit 3.000 Euro, gestiftet von Pro-Fun Media geht an „The Amazing Truth About Queen Raquela” von Olaf de Fleur Johannesson, „für seine Fähigkeit, Ethnizität, Gender und Armut auf unterhaltsame Weise anzusprechen und gleichzeitig mit den Zuschauererwartungen an die filmische Form zu spielen” (Jurybegründung). Quelle: www.teddyaward.org