So. Nov 29th, 2020
Allgemein

Kennt Deine Mama Dein (Travestie) Geheimnis?

oder eine neue Folge der Inhouse Musical Verfilmung unter Leitung der göttlichen Wodka.

http://de.youtube.com/watch?v=I6JhhE2mHdo

Wenn sich das Musical Trio in Jankas Wohnung versammelt um sich zu Ehren der DramaQueen Mel’O’D. wiedereinmal vor der Kamera zu prostituieren dann wird es meistens schräg. Unter technischer Leitung von mir (ich borgte mal wieder mein Equipment) und einer unglaubliche aufwendigen Choreographie von Olga Wodka wurden keine Kosten und Mühen gescheut um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen ob Deine Mama weiß wann du nachts nach Hause gekommen bist … und vor allem WIE? *lol

Kennt Eure Mama Euer “Geheimnis”? Kennt Eure Frau/Freund/Lebensgefährt(in) Euer “Geheimnis”? Nein… ? Vielleicht hilft es mal das Video zu zeigen und die Reaktion abzuwarten …. *lol* .. ist die Reaktion gut.. gleich die Gelegeneheit beim Schopfe packen. Ist die Reaktion – na sagen wir mal – ein Gesicht das du kennst wenn Du richtig Scheiße verzapft hast – dann laß es. Hoffe auf eine andere Gelegenheit.

An dieser Stelle wünsche ich natürlich aus der Ferne auch ein öffentliches HAPPY BIRTHDAY der einzigartigen Mel’O’Drama und möchte nicht unerwähnt lassen das es sogar Schlüppi das Huhn aus dem Irrenhouse in nun ins Internet TV geschafft hat. Allein die Gage für das abgebrochene Huhn waren Millionen.  *grins*