So. Nov 29th, 2020
Allgemein

Ibiza… endlich Urlaub!

oder Wird das 14 Tage kalter Entzug?

Ibiza

Gestern abend sind wir auf Ibiza eingetroffen und ich kann behaupten ….. den gestrigen und heutigen Tag praktisch ohne Internet verbracht zu haben. Ja … es geht. Es tut auch gar nicht weh. Einem wird gar nicht übel oder man bekommt gar keine Tränen in den Augen.

Insofern kann es sein das dieser Blog in die nächsten 14 Tage etwas ruhiger werden könnte.. also natürlich nicht komplett denn schließlich wäre ich nicht ich wenn ich Frl. Wolf nicht mit auf diese Insel genommen hätte – insofern jibbet bestimmt ein paar Geschichten zu erzählen… über diese INSEL und ihre queeren und berühmt berüchtigten Parties… aber erstmal werde ich relaxen und genießen – zum einen das Essen und zum anderen die Ruhe!