Sa. Okt 31st, 2020
Allgemein

Heidi trifft DITA – zwei Welten in GNTM und ANTM

oder was in America geht – geht in Germany oooch…

https://www.youtube.com/watch?v=Ipe_sI8Rrcg

Das Dita von Teese bei Heidi Klums Topmodels auftritt hat ja sogar Zoe schon gemerkt, obwohl sie in Sachen Fernsehen nicht wirklich interessiert ist… najuut bei dem Fernseher wäre ick das ooch nicht… *lol* und das manch einer wirklich ein Problem mit diesen ganzen Castingzeuchs hat, kann ich ooch verstehen… hier ‘ne Band, da ‘nen Musicalstar, da ein Topmodel …auch zu verstehen aber das die dann ooch noch die Idee kopieren… die einzig wahre DITA von Teese in die Sendung zu integrieren. Warum erfinden die Deutschen Fernsehmacher nicht auch mal ‘ne etwas andere Show wie z.B. Germanys Next Top Dragqueen oder Deutschland sucht die Supertranse! moderiert von Deutschlands Dragkönigin die es aber vorher gilt zu finden. Ach Mist das gabs ja ooch schon bei den Amis… zumindest so in etwa wie ihr im zweiten Film sehen könnt….!!

Aber mal ehrlich kann Heidi auch nur ansatzweise DITA von Teese das Wasser reichen? Nicht falsch verstehen.. ick mag Heidi – wenn ihr Euch mal die Zwischenaufnahmen der letzten Folge genau angekiekt habt.. die is immer noch sie selber geblieben.. zumindest vermittelt Sie den Eindruck – sie ist weder steif noch hat sie ihren Spaß bei der Sache verloren. Aber ich glaube mit DITA auf der Couch zu posen da kann Heidi nur lernen… aber vielleicht lädt sie sich genau aus diesem Grund solche Gäste ein.. das fände ick dann schon wieder toll… denn wer stehen bleibt verliert! So und damit ihr gleich einen Eindruck bekommt von dem was Euch nächste Woche Donnerstag erwartet.. hier mal die Staffel aus Amerika ….beachtenswert neben DITA ist auf jeden Fall die überaus sehenswerte SUTAN alias Tyra Banks alias Makeupartist der Girls von Americas Next Topmodel.

ANTM Dita Von Tesse (better quality)Hochgeladen von nightwind23