Do. Okt 1st, 2020
Allgemein

Glam-o-rama Girly Show in Berlin

oder mal wieder ein kleinen Wochenendtipp für Ende September

Glam-o-rama Girly Show

Glam-o-rama Girly Show in Berlin

Wenn ihr mal so wohlklingende Namen wie Tana the tattooed Lady, Bettina May, Vienna La Rouge, Go Go Amy oder Eve Champagne live sehen wollt dann müßt ihr nicht nach Hamburg oder London schiffen sondern könnt einfach und entspannt ins Roadrunner Berlin rennen.

Nachdem ich bei der Wild Rose Revue eine sensationelle Show live miterleben durfte trübt mich diesmal die Gewißheit auf dem Schlampenfest zu sein an eben diesem Wochenende. Aber watt mutt datt mutt…. Aber alle Anwesenden oder eben an diesem Wochenende zugereisten lege ich diese Vorstellung an Herz. Ihr könnt ja anschließend immer noch in SchwuZ zur Madonnamania… watt mach ich eigentlich an dem Wochenende in Nürnberg… so’ne kacke… zwei tolle Events und ick turne in der Weltgeschichte rum…. na ja egal….

Von burlesquer Bühnenshow im PinUp Style bis hin zu musikalischen Flugbegleiterinnen wurde in der Vergangenheit viel geboten und ich bin mir ziemlich sicher die Mädelz rocken den Laden… mal abgesehen von den tollen Roben …. also am 22. September heißt es “Welcome to the Glam-o-rama Girly Show” im

blog_glamorama02.jpg

Und das die Mädelz nicht nur Klasse sind sondern auch Weltruhm erlangt haben beweisen Ihre vielen Auftritte u.a. in einem meiner Lieblingsbands-Musikvideos.

https://www.youtube.com/watch?v=CaOo3C79gaU