Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 40 Views

Geburtstagsparty im Geburtstagsclub

oder es kommt immer anders als Frau denkt oder Women like a man!

blog_geburtstag.jpg

Es war schon mal ein wunderbarer Anfang.. ich habe meine Kreditkarte über alle Maßen strapaziert und trotzdem immer gelächelt. Das gute alte Europacenter und P&C mußten herhalten und ich bin mal wieder fündig geworden. Allerdings meine Süße auch… AUA AUA.. aber egal.

Ihr glaubt gar nicht was P&C teilweise für geile Klamotten hat. Leider und das ist ebenfalls eine Fehleinschätzung meinerseits gewesen alles Marken. Also genau mein Ding. Nach gut 1 Std. lag ich unter BOSS, MISS SIXTY, KILLAH und so weiter gegraben. Eigenlich wollte ich mir mal nen Mantel kaufen. Herausgekommen sind allerdings 3 Paar Heels, 2 Tops, eine sagenhafte Strumpfhose, ein soooo süßes Top von Vampiria … sozusagen „to die for“!

blog_geburtstagsclub04.jpgNun eigentlich war die Intention eine andere, ein netten Mantel zu bekommen… aber leider war dies in klimatechnischen Problemtagen nicht so einfach… nun ja.. hab ja trotzdem meine Kohle kräftig verteilen können…. also ein Teilerfolg ;-)…. anschließend ging es wieder ins gute alte KaDeWe um ein wenig Nahrung zu uns zu nehmen.
Frisch gestärkt und halb betrunken 😉 sind wir dann zu Damien Rice in die Columbiahalle gedüst. Es war voller als erwartet. Jedem dem ich erzählt habe „ich geh zu Damien Rice“ hatte ein riesiges Fragezeichen auf dem Kopf aber wahrscheinlich haben alle meinen alten Blogeintrag gelesen und schwupps ist der Laden voll… 😉 nee ne…
Also die Vorgruppe „The Magic Numbers“ waren schon geil…. cooler Sound, Hinternwackeln vorprogrammiert. Dann kam der Meister. Und er kam laut. Entgegen dem eigentlich eher melancholischem Sound griff der Meister erstmal voll in die Tasten und erzeugte vibrirende T-Shirts und Herzstolpern…. aber geil wars. Dann kamen die Klassiker, Cold Water, Woman like a man und blowers daughter waren dabei… letzteres bin ich mir nicht ganz sicher weil ich war ohne Drogen trotzdem high…. vom Sound. Soooo geil. Aber das sagte ich ja schon vor Monaten.
 blog_geburtstags03.jpgblog_geburtstag02.jpg

Nun der heutige Tag und morgen werden nicht minder cool. Nina Queer lädt ein in den Geburtstagsclub zur Irrenhouse Party am Samstag und Zoe, Pricilla und ich werden folgen und evtl. lerne ich Mataina kennen…. na das wird was… bin jetzt schon wuschig…. Frau kann gespannt sein, denn Kinder brauchen Vorbilder, und Trannies auch wie ich finde…. ein schlauer Mensch hat dazu geschrieben:

Gerade in der Kleinkindphase sind solche Vorbilder besonders wichtig, dann wieder in der Pubertät.

Na und aus dieser bin ich ja mit meinen 3… Jahren noch lange nicht raus..;-)
Vielleicht sehen wir uns auch… bis denne…

Sheila

https://www.youtube.com/watch?v=l5PC8jeEX9s
About the author:
Has 2710 Articles

1 COMMENT

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×