Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
21 Views

Der tiefe Fall des Pageranks

oder ein Abstieg kann auch ein Aufstieg sein…

SEO Google Pagerank

Im tiefen Sumpf der SEO-Maßnahmen für eine Webseite gibt es viele Kriterien um eine Webseite zu bewerten. Einer davon, allerdings der wahrscheinlich kleinste, ist der Pagerank einer Seite. Dieser Rank bringt in der Regel nur noch Vorteile bei den Spidern die Google aussendet. Angeblich sollen diese Spinnenroboter öfters und tiefer auf eine Seite zugreifen.

Nun hatte ich bisher dank viel Arbeit und Ausdauer mir einen mittleren Wert erarbeitet. PR4 was soviel wie PageRank 4 bedeutet.. nix dolles aber immerhin – ich lag im Mittelfeld. Doch Google macht was es will… aus Gründen die so vielseitig wie geheimnisvoll sind wurde mein PR auf 1 zurückgesetzt.. trotz einer Vielzahl vom Links aus der ganzen Welt die mittlerweile auf meine Seite zeigen. Ein wenig betrübt bin ich über diese Entwicklung schon, zumal ich immer gerne den Grund dafür wüßte. Wenn man dieses Problem googled dann bekommt man eine Vielzahl von Antworten. Kommerzielle Werbung (neben Google Adwords) kann ein Grund sein… (so wie Gott eben gebietet – nach dem Motto : Du sollst neben mir keine anderen Götter haben) … aber auch eine einfache Störung kann dazu geführt haben oder eine Fehlfunktion im Schaltzentrum des robotergesteuerten Bewertungszentrums.. ick hab keene Ahnung. Fakt is.. ick bin traurig… denn ich bin nun weniger Wert – jedenfalls aus rein SEO technischer Sicht

Jedoch werde ich natürlich weiterbloggen… denn es gibt noch viel zu erleben und zu erzählen, insofern nehme ich diesen Rückschlag als Ansporn und wer mag kann mir ja einen PR4 oder 5 oder 6 Backlink schenken.. ich freu mich über jede Verlinkung – natürlich nach ausgiebiger Prüfung ;-) des Inhalts.

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top