Mo. Sep 23rd, 2019
Allgemein

Burlesque feuchter Wochenendtipp

oder Revue im Admiralspalast und andere Spreefahrten

Also wenn ich den Prognosen glauben schenken darf dann wird das ein turbulentes Wochenende. Mal abgesehen von der Show die im Admiralspalast geht und die auf jeden Fall eine Besuch wert zu sein scheint… genaueres könnt ihr dann spätestens nächste Woche lesen… jibbet natürlich die unglaublich tolle Spreefahrt von Pricilla wo ich weiterhin eine wesentliche Rolle spielen werde.

Der Admiralspalast präsentiert die Wild Rose Revue und lädt ein auf eine Reise zu den Mythen des Striptease, entführt in die geheimnisvolle Welt des klassischen Burlesque Theaters, in ein Wunderland für große Kinder.

blog_revue.jpg

Ick nehm Euch noch die Kohle ab… und spiele Einlasserin…. aber nicht das ihr denkt nur weil mein freches Mundwerk immer mir den Eintritt erspart könnta jetzt das gleiche machen…außer ihr helft pric morgen beim Auf- und Abbauen…. dann drück ich nen Auge zu und Ihr könnt ohne Gelder on Board da bin ich eisenherzlich und entschlossen Pricilla den Kahn voller ZAHLENDER Personen zu zaubern… :-) denn nicht das sie nachher sowas nie wieder macht weil alle uffn Dampfer Spass hatten und die gute Pric nachher datt Schiff alleine bezahlen muss….. ;-)…. ach so dresscode jibbet auch…. MEINEN ;-) *lol*

Queerboot