Do. Okt 1st, 2020
Allgemein

Betty Boop und andere “Kleinigkeiten”

oder Accessoires are the Girls best friends….

betty boop handtasche

Obwohl auch dieser Tag extrem sonnig war wie übrigens die ersten Tage auch :-) und auch dieser Tag eigentlich einlud erneut die Wellen zu suchen, zu finden und zu reiten….. beschlossen wir einen Grund zu suchen… heute mal ein bissl shoppen zu gehen… Mnnhh… mal sehen. Wellen (waren da), Sonne (war da), Strand (war immer noch da und zwar jede Menge)…. aber was könnte der Grund dafür sein unserem Schweinehund Futter zu geben…. DER WIND.. Genau es war heute mal ein bissl windiger… na das is ja blöd… das geht ja gaaaaaaaar nicht… da kann doch keiner ab Strand liegen… der viele Sand der einem ins Gesicht bläst.

Punkt. Wir gehen shoppen. Mal abgesehen von der Tatsache das Coralejo überfüllt ist mit Schnickschnack Geschäften die nur dafür das sind den Touris Müll zu verkaufen so dachte ich bisher oder ihn zu bescheißen…. so komm ick ma jedenfall vor wenn ich nur einen Blick in die vielen vielen Elektronikgeschäfte zu werfen gewagt habe… aber Scheiß auf die Elektronik.. braucht ehhh kein Mensch. Viel interessanter waren die Schnickschnack Accessoires Läden. GOOOOTTTTTTTTT…. schenke mir ein dickes Konto … hier kostet zwar alles nur 10 EUR aber 10 x 10 EUR sind oooch 100,00 EUR. Natürlich werden jetzt Markenjunkies (zu denen ich eigentlich seit jeh her gehöre) sagen wer trägt denn unechten Schmuck…. nun als Teilzeitdame und Glitzertrulla von Welt… darf ich voller Stolz sagen : ICKE!

handtasche accessoire

Also mir schienen diese Läden eine “Best of the Best” Essenz aller Bijou Brigitte Modeschmucklabel zusammen… es war mir nicht möglich zu sagen wieviel Kettchen wir hätten kaufen wollen.. eine war toller als die andere. Wir einigten uns auf drei… eben für jede(n) eine ;-)… doch dann kam der wirkliche Hightlight der Shoppingtour…. ein wirklich toller Laden auf der Hauptstraße verkaufte die komplette Collection von Betty Boop. Ja der Betty Boop! … der Stilikone für sexy Hüftschwung und wohl ältesten Erotikdarstellerin der Filmgeschichte ;-). Tolle Handtäschchen jedweder Größe schrien danach aus dem bösen Kellergewölbe gerettet und in tolle Kellergewölbe der Berliner Clubs ausgeführt zu werden. Nun gut den Wunsch konnten wir leicht erfüllen. Meine Wahl viel eigentlich auf ein süßes Täschchen im TIFFANYs Stil.. mit der Aufschrift Diamonds are Bettys best friends…. aber wir einigten uns auf die oben gezeigte… weil Betty einfach toll aussieht und dieses Täschchen NICHT zu übersehen ist… welch ein gelungendes Accessoire!

accessoires shoppen

Es gab sogar mal eine Zeit da wurde der süßen Betty das sexysein verboten…. dann gab es Koreaner die mit wenig Liebe zu Detail bei der colorierung der alten Streifen einfach pfuschten…. doch Betty hat das alles überlebt und selbst im hohen Alter von nun 78 Jahren immer noch Ausstrahlung, Glamour, Sexappeal und wird mich von nun an öfter mal begleiten. Mal sehen ob ick neben so viel Weiblichkeit bestehen kann…. na ja wenn nicht.. dann muß wohl ein von uns gehen… na und ick werde es wohl nicht sein ;-) …. denke ick ! *bibber*