Di. Sep 17th, 2019
Allgemein

Back to the show and turn your Radio on!

oder zurück ins Irrenhouse.. und der dortigen Show

shakespear sisters

Warum ich keine chronologische Abfolge des Abends bringe.. weils mir spaß macht ;-) und weil wir auch an dem Abend hin- und hergefahren sind… Goya – Irrenhouse – Goya – Generation X (war zu.. toll Kitty.. wo warst du eigentlich??) – Abgedreht!…..

Aber zurück zum eingentlichen Eintrag. Wundervoll war natürlich das Entree der Show am Abend. Nina begann mit mit der Nr. von den Shakespeare Sisters “Hello turn your radio on”…. und schon im ersten Refraim gesellte sich Mataina dazu. Was nen Duett. Ok.. es war jetzt nicht so spektakulär wie Arielle (Sorry Mataina ich bin nen absoluter Disney Fan ;-)) aber es war schön .. beide entfachten eine romantische Stimmung das ich fast dem Fotografen neben mir in die Arme gefallen wär … (war nen Witz… für alle die jetzt falsches Denken ;-)) das Highlight war aber an der Nummer das natürlich auch diese irgendwann zu Ende war… also neee.. falsch formuliert.. ich meinte es war natürlich Schade das sie zu Ende war … aber das Highlight am Ende der Nr. war Nina…. hatte ich das schon erwähnt das unsere Startranse mir diese wunderbaren “Hello”-Schildchen gab mit dem Hinweis das ich sie irgendwann vom Thron stosse und dann auch noch die Treppen runter…

wickie

Seh ich eigentlich so gewalttätig aus? Moment an dem Abend… ich hatte nen kleinen Zopf der könnte auf Wikingermentalität schließen lassen .. und die Wikinger waren ein brutales Volk… siehe Wickie… und der hat sich laufend an der Nase gerieben und woher kennt man das… ;-) ….. klar… aber ich zieh mir keine Chemie rein.. ich bin nämlich nen natürliches Mädelchen ;-) …

Tja wie kommt die Gute nur darauf? Ick wees et nich. Aber vielleicht weiß es jemand von Euch! Also Tipps wie ich mein gemeingefährliches Äußeres noch etwas aufpeppen kann sind immer willkommen. Und für alle die die nicht wissen wie das geht! Klickt einfach auf den Comment Button, Name und Email könnte ja faken…..

Der oder die mit der besten Antwort bekömmt aufn CSD von mir nen Caipi wenn’se mich anquatschen ;-)…. ach ja der CSD. Uiiii Kinders ich muß… ich hab noch sooo viel vor…. Königinnen stürzen… Revolutionen beginnen… Gut aussehen. Ach ja. Gut aussehen…. DONNNAAAAAA wo bist DU?

https://www.youtube.com/watch?v=91LwsH70crI
Ach und ich hab mal ein bissl an den Filmchen rumgedreht.. und schwupps.. verdammt nah dran an dem Original oder ;-)