Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
24 Views

6i Wochenendtipp(se)

oder da hat keiner ne Wahl SEX Jahre 6i Ninas Irrenhouse

SexJahre6i

An diesem Samstag jibbet eigenlich nur eine Location… ;-) wobei nicht so ist das die anderen 2 Millonen abgebrannt sind aber wenn Frl. Queer sex wird dann ist das ein wichtiges Ereignis… mit 6 kommt man in die Schule.. die ersten Milchzähne fallen raus… erste Gedanken warum Jungens einen Pipi haben und Mädchen eine Mumu ;-) kommen in den Sinn …. viele hormonelle Prozesse werden in Gang gesetzt.. die ersten Launen… Gut die erste Regelblutung kommt dann erst ab dem ca. 10 Lebensjahr….. ob ich da auch noch blogge?? in 4 Jahren… uiiii… kann eine Datenbank solche viele Gedanken halten…. na mal sehen.

Also Nina feiert mit Pauken und Trompeten im Irrenhouse und icke möchte graulieren zum sex-ten.. deshalb geh ich da hin…. ick frag ma nur watt packt man einer solch erfolgreichen Supertranse in die Schultüte? … na mal sehen ob mir da was einfällt. Ideen werden immer gerne angenommen…. dafür is ja son Blog auch da….. also Kinders ran an den Ideenspeck… und kommt mir jetzt nicht mit Ferrari… oder son teuren Müll…. is mir zu teuer.

Ach so und was Ihr für die lumpigen 9 EUR im Geburtstagsclub geboten bekommt is auch nicht ohne….
Js Housefloor: Zoe©, Funk@Delic, Maringo, Bürger P. und Menace
DJs Popfloor: Biggy van Blond, Austin, Das Dudel Disco-Team, Ades Zabel ud Nina Queer
Show: Megatransenshow!
Live: Nina Queer und ihre Band FIX! und ne Videopremiere…..
LIVE-VJ: Micarus
hostet by Divatlantique, Schlüppi das Huhn und Fotzi der Bär!
Garderobenritzen und Candygirls!*
(*btw. Liebe Nina, ick kenn da nen janz hübsches Mädel, die wäre ja soooo gern Candygirl bei Deiner Party… vielleicht geht das ja mal… ich würde dann Vermittlerin spielen…. (und nee ick bin das nich….))
Spaßtoiletten (die sind wirklich spassig…. brrrrrrrrr) und Darkroom!

About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top