Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 15 Views

6i Wochenendtipp(se)

oder da hat keiner ne Wahl SEX Jahre 6i Ninas Irrenhouse

SexJahre6i

An diesem Samstag jibbet eigenlich nur eine Location… 😉 wobei nicht so ist das die anderen 2 Millonen abgebrannt sind aber wenn Frl. Queer sex wird dann ist das ein wichtiges Ereignis… mit 6 kommt man in die Schule.. die ersten Milchzähne fallen raus… erste Gedanken warum Jungens einen Pipi haben und Mädchen eine Mumu 😉 kommen in den Sinn …. viele hormonelle Prozesse werden in Gang gesetzt.. die ersten Launen… Gut die erste Regelblutung kommt dann erst ab dem ca. 10 Lebensjahr….. ob ich da auch noch blogge?? in 4 Jahren… uiiii… kann eine Datenbank solche viele Gedanken halten…. na mal sehen.

Also Nina feiert mit Pauken und Trompeten im Irrenhouse und icke möchte graulieren zum sex-ten.. deshalb geh ich da hin…. ick frag ma nur watt packt man einer solch erfolgreichen Supertranse in die Schultüte? … na mal sehen ob mir da was einfällt. Ideen werden immer gerne angenommen…. dafür is ja son Blog auch da….. also Kinders ran an den Ideenspeck… und kommt mir jetzt nicht mit Ferrari… oder son teuren Müll…. is mir zu teuer.

Ach so und was Ihr für die lumpigen 9 EUR im Geburtstagsclub geboten bekommt is auch nicht ohne….
Js Housefloor: Zoe©, Funk@Delic, Maringo, Bürger P. und Menace
DJs Popfloor: Biggy van Blond, Austin, Das Dudel Disco-Team, Ades Zabel ud Nina Queer
Show: Megatransenshow!
Live: Nina Queer und ihre Band FIX! und ne Videopremiere…..
LIVE-VJ: Micarus
hostet by Divatlantique, Schlüppi das Huhn und Fotzi der Bär!
Garderobenritzen und Candygirls!*
(*btw. Liebe Nina, ick kenn da nen janz hübsches Mädel, die wäre ja soooo gern Candygirl bei Deiner Party… vielleicht geht das ja mal… ich würde dann Vermittlerin spielen…. (und nee ick bin das nich….))
Spaßtoiletten (die sind wirklich spassig…. brrrrrrrrr) und Darkroom!

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top