Mo. Sep 23rd, 2019
Allgemein

6i Wochenendtipp(se)

oder da hat keiner ne Wahl SEX Jahre 6i Ninas Irrenhouse

SexJahre6i

An diesem Samstag jibbet eigenlich nur eine Location… ;-) wobei nicht so ist das die anderen 2 Millonen abgebrannt sind aber wenn Frl. Queer sex wird dann ist das ein wichtiges Ereignis… mit 6 kommt man in die Schule.. die ersten Milchzähne fallen raus… erste Gedanken warum Jungens einen Pipi haben und Mädchen eine Mumu ;-) kommen in den Sinn …. viele hormonelle Prozesse werden in Gang gesetzt.. die ersten Launen… Gut die erste Regelblutung kommt dann erst ab dem ca. 10 Lebensjahr….. ob ich da auch noch blogge?? in 4 Jahren… uiiii… kann eine Datenbank solche viele Gedanken halten…. na mal sehen.

Also Nina feiert mit Pauken und Trompeten im Irrenhouse und icke möchte graulieren zum sex-ten.. deshalb geh ich da hin…. ick frag ma nur watt packt man einer solch erfolgreichen Supertranse in die Schultüte? … na mal sehen ob mir da was einfällt. Ideen werden immer gerne angenommen…. dafür is ja son Blog auch da….. also Kinders ran an den Ideenspeck… und kommt mir jetzt nicht mit Ferrari… oder son teuren Müll…. is mir zu teuer.

Ach so und was Ihr für die lumpigen 9 EUR im Geburtstagsclub geboten bekommt is auch nicht ohne….
Js Housefloor: Zoe©, Funk@Delic, Maringo, Bürger P. und Menace
DJs Popfloor: Biggy van Blond, Austin, Das Dudel Disco-Team, Ades Zabel ud Nina Queer
Show: Megatransenshow!
Live: Nina Queer und ihre Band FIX! und ne Videopremiere…..
LIVE-VJ: Micarus
hostet by Divatlantique, Schlüppi das Huhn und Fotzi der Bär!
Garderobenritzen und Candygirls!*
(*btw. Liebe Nina, ick kenn da nen janz hübsches Mädel, die wäre ja soooo gern Candygirl bei Deiner Party… vielleicht geht das ja mal… ich würde dann Vermittlerin spielen…. (und nee ick bin das nich….))
Spaßtoiletten (die sind wirklich spassig…. brrrrrrrrr) und Darkroom!