Dienstag, 13. April 2021

Zum sexten Mal: Boheme Noir! – Win free Tickets!

oder Overdressed ist nicht mehr möglich!

blog_bohemenoirflyer

Weil Alexander Heim vor 6 Jahren das unspektakuläre Partyleben in Berlin mit katastrophalen Kleiderordnungen satt hatte erfüllte er sich den Traum einer eigenen Partyreihe mit neuem Bühnenprogramm. Mit 100 Gästen sollte die erste Party den Grundstein für die kommende Boheme Noir am nächsten Samstag legen. Am Samstag werden deutlich mehr als die damaligen 100 erscheinen wobei ziemlich sicher ist das ein Großteil der ersten Stunde dabei sein wird und da spielt es auch keine Rolle wie weit die Gäste reisen müssen um dem Spektakel beiwohnen zu können.

blog_bohemenoir6
photo by schimmer & sisca | Tara & Ardor auf der Boheme Noir – Dress to impress

Bei der Boheme Noir geht es im Kern um “dress to impress”.. das gilt sowohl für Frauen aber auch für Männer, vom 30er Jahre Dandy zum Lord der Finsterniss sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Die Boheme Noir sollte nicht besucht werden wenn man nur gaffen will… die Boheme Noir ist keine Fetishveranstaltung, aber auch… wobei natürlich eine Farbvielfalt ebenso gerne gesehen wird wie ein futuristisches Thema ala Lady Gaga. Showgruppen wie Circus Mundus Absurdus und Suka Off nahmen die Noir als Premierenbretter für Deutschland  und sind Teil des Konzepts von Alex Kunst in allen Facetten zu zeigen. Freakige, artistische, erotische oder Fashion-themen werden dargeboten und auch in diesem Jahr wird die Mischung spannend bis genial … aus meiner Sicht sogar extrem genial. Live Musik im glamourösen Gothstyle von Lord of the Lord mischt sich mit den absolut genialen Messer Chups … ick freu mir auf die unheimlich und werde versuchen ein paar Backstage Eindrücke zu vermitteln…

Am Ende ist und bleibt die Bohème-Noir ein spannendes Projekt für Alex, welches kontinuierlich ausgebaut wird. Ein nicht geringer Teil der Kosten wird über den Savage-Store und Savage-Wear finanziert. Allgemein sind in den Köpfen der Machern noch sehr sehr viele Ideen für die Bohème-Noir die umgesetzt werden wollen. Da gibt es keine Grenzen, außer die Finanzen und man kann definitiv gespannt sein, was noch so passieren wird.

Passend dazu möchte ich hier und auf Zoe’s Blog zweimal zwei Freikarten für diesen wunderbaren Event verlosen. Wie immer einfach auf Facebook allen Freunden Eure Begeisterung für diesen Event mitteilen und folgendes Bild

https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_bohemenoirflyer.jpg

mit dazugehörenden Text posten…

Mehr Infos unter: http://www.facebook.com/event.php?eid=57472456538&ref=ts & Gewinnspiel unter https://www.sheila-wolf.de

Und hier in dem extra eingerichteten Gewinn-Gästebuch (nicht Kommentar Funktion) Eure Facebook Adresse eintragen… Wir werden dann am Freitag 20.11. den Gewinner/die Gewinnerin und alle Facts zum Gewinn bekanntgeben.

Gewinn Gästebuch: