Mo. Sep 16th, 2019

ZITTY Stadtmagazin Halloween Special Berlin 2010

oder Berlins Stadtmagazin Zitty zeigt die besten Halloweenpartys in Berlin

blog_halloween2010_zitty

Manchmal trifft es einen wie der Schlag.. wenn man ausversehen in einem der beiden Berliner Stadtmagazinen rumblättert und sich selber auf ‘ner halben Seite abgedruckt sieht. Ick meine… oftmals wees man ja wohin die Fotografen Ihre Schüsse so verkoofen aber im Falle von Lautundspitz.de wees man echt nie watt die dortigen Fotografen mit den Pix so machen ;-)… da kann es schonmal sein das man im Hausfrauen Magazin auftaucht… oder eben als “Transen der Stadt – echte Kompetenzen wenn es ums Schminken und Verkleiden geht” – na ditt nenn ick einfach mal Kompliment… Oft werde ick gefragt wo Berlins Beste Halloween Party zu finden ist. All die Freaks und Künstler bekommen dann immer nur eine Antwort von mir: Bob Youngs Halloween Masquerade, die dieses Jahr am 30.10. im DICE Club stattfindet und einige Überraschungen zu bieten hat !! Hier der Bericht von 2009…. aber nich sabbern :-)

blog_halloween2010_zitty02

Doch der Artikel im Zitty Stadmagazin hat noch Alternativen für alle denen Bobs Party zu gruselig ist *lol* … und von deren Qualität ich mich zumindest teilweise überzeugen werde. Im Kreuzberger Aqua Club wird der Gruselwald ebenfalls am 30.10. eröffnet und ein Must-Have ist auch noch die David Lynch Halloween Party im KR-Club am 31.10. Natürlich feiert die Kulturbrauerei eine fette Halloween Party auf 7 Floors und auch das Babylon Kino bietet die wunderbare Rocky Horror Halloween Party. Ich hoffe ich kann zumindest ein Teil der freakigen Feierei bebildern… da die Vorbereitungen diesmal wieder absolut Hardcore sind… aber ick freu mir so….!!!!!!