Di. Nov 12th, 2019

‘Zieh mich aus’ Musikvideo für DIALUNA

oder mit Liebe zur Eigenproduktion… und zum Song !!

blog-dialuna-video
DIALUNA

Es war keine Zufallsbegegnung und doch ein Zufall. Es war vielleicht ein Wink des Schicksals und doch irgendwie selbstbestimmt. Das ich meine “zweite” kreative Seite nicht jeden auf die Glubschis binde gehörte einst zu einer Art Selbstschutz – heute bin ich da komplett anderer Auffassung. Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, soll mir den frisch enthaarten Buckel runterrutschen. Ich bin zu alt um mich zu verbiegen und der Meinung das Toleranz und Respekt unverrückbare Grundpfeiler dieser Gesellschaft sein sollten. Doch genau dieser offene Umgang mit “meiner” Kunst ermöglicht mir manchmal die Begegnung mit grandiosen Künstlern inmitten meiner beruflichen Umgebung. Eine langjährige Ansprechpartnerin eines meiner Kunden eröffnete mir eine Art “Nebenbeschäftigung” nachdem ich von meinem Alter Ego erzählte…. oder sagen wir so… es gab ein Wort das andere und beiden stand am Ende der Mund weit offen.

DIALUNA ist eine Projekt das mich von Anfang an begeistert hat. Eine junge Singer/Songwriterin mit einer wunderbaren Stimme lief nach dem Release ihrer EP in meinem Autoradio hoch und runter und es gab Nächte in denen ich auf der Heimfahrt laut zu den Songs rumgehampelt habe. Schnell hab ich mich mit dem Song und deren Inhalt identifiziert, da ich die Situation wirklich oft am eigenen Leib erlebe. Die Travestie kostet Zeit und manchmal ist es einfach nicht möglich jeden Event als Sheila wahrzunehmen. Doch der Unterschied in der Wahrnehmung meines Umfelds ist unglaublich. Und genau das hab ich im Songtext wiedergefunden und so entstand die Idee eines Musikvideos.

blog-dialuna-video-02

Ich freue mich Euch heute eine Eigenproduktion zu präsentieren und würde mich sehr freuen wenn Ihr der Künstlerin, die ich irgenwo zwischen Marlene Dietrich, Rosentolz udn Georgette Dee einordne, Eure Aufmerksamkeit schenkt. Teilt das Video und downloaded ihre Songs… denn ‘Zieh mich aus’ ist nur ein Teil eines wunderbaren Werkes.

‘Zieh mich aus’ ist die erste Single von DIALUNA
Besucht Ihre Webseite – http://www.dialuna.de/
Lyrics und Musik von DIALUNA

featuring Sheila Wolf – https://www.sheila-wolf.de/,
Mitglied der Teaserettes – http://www.teaserettes.de

Videokonzept und Idee: Sheila Wolf
Kamera: Denis Streichardt
Schnitt und Postproduktion: eyeworx Medien GmbH & Co KG http://www.eyeworx.de
Locations: Bar jeder Vernunft / Tipi Zelt am Kanzleramt
http://www.bar-jeder-vernunft.de / http://www.tipi-am-kanzleramt.de/

Wir danken dem Team der Bar jeder Vernunft / Tipi Zelt am Kanzleramt für die Mithilfe und natürlich den “Mitwirkenden” Katharine Mehrling, den Geschwister Pfister, Tim Fischer, Brigitte Dummer, Rolf Kühn, Borg Melms, Philipp Kain, Harald Pignatelli.