Mittwoch, 24. April 2024

Zarte und filigrane Töne im Peppermint Club

oder wenig fett und doch zu dick!

blog-v-couture-shooting-02


Normalerweise erklingen bei der momentanen Wintergarten Show “Peppermint Club” kräftige Töne im guten alten Rock’n’Roll Stil. Dieses Wochenende allerdings erklangen am frühen Samstagnachmittag besonders zarte Töne, die jedoch nicht für das Hörorgan gedacht waren, sondern eher den Sehnerv entzückten. V-Couture, ein außergewöhnlich filigranes deutsches Korsett-Label bot dem ehrwürdigen Wintergarten diesen Anblick und bereicherte den Sternenhimmel des Hauses um einen weiteren Glanzpunkt. Die Couture von Verena Dietzel zeichnet sich durch besondere Eleganz aus und paßte ins wunderbare Ambiente des Berliner Wintergarten Variete.

blog-v-couture-shooting-03


Schon beim Auspacken der kostspieligen Korsett-Couture wurde mir allerdings schnell klar… wenn ich jemals ein Korsett von V-Couture tragen möchte, dann werde ich um eine Maßanfertigung nicht drum herum kommen, denn leider und das schreibe ich an dieser Stelle mir viel Wehmut, hat mir der göttliche Bodytransformer zwar wunderbare Beine gegeben, kleine Füße und Hände aber einen Brustkorb der jenseits einer Konfektionsgröße 36/38 liegt *heul*. Somit war das Abenteuer V-Couture zumindest an diesem nachmittag für mich im Wintergarten gelaufen. Was nicht bedeuten soll das keine tollen Bilder von der Künstlerin des digitalen Lichtbildes geschossen wurden, denn schließlich bin ich ja seit neuestem im Besitz eines Frozen Hibiscus Kleidchen welches in einer Nacht und Nebelaktion für mich gezaubert wurde. Eben die Kürze der Zeit hat es dann doch zu lang werden lassen und mich gezwungen auch hier zu improvisieren :-) … aber das ganze Leben ist eine Improvisation *lool* und man kann nicht sagen das in meinem Schrank leere. Die Ergebnisse dieser spannenden Symbiose aus toller Fotografin (Zarya Photography), Mode (V-Couture, Frozen Hibiscus) und Location (Wintergarten Variete Berlin) gibt es nun hier zu sehen.

Bedanken möchte ich mich nochmal beim grandiosen Wintergarten Team und natürlich bei den Verantwortlichen die ein weiteresmal dieses zauberhafte Shooting ermöglicht haben.

The Art of Replica Watches