So. Dez 8th, 2019
Allgemein

Yoga hilft gegen alles…

oder Naja fast alles…. gegen Vista ist leider noch kein Kraut gewachsten *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=k_AprFotKZU

Ein Apple Mac ist von Beginn an das Fenster zum Netz. Ick hab noch NIE das große Pech gehabt mich mit all dem Windows-Kram rumschlagen zu müssen. Aber und das kann ich jedem verzweifelten PC-Jünger ans Herz legen solltet ihr mal in völliger Verzweiflung vor dieser Kiste hängen und nicht wissen warum schon wieder nix geht… dann sucht Euch Hilfe in Yoga. Das is mal Ernst gemeint. Mir hat Yoga in den letzten 2 Jahren sehr viel gebracht. Es hat mich sozusagen befreit von all dem Stress-Müll in meinem Kopp…. jetzt werden viele wieder sagen… so’n Quatsch… uffn Boden sitzen und Oooooohmmm sagen kann nix helfen…. und ich sage DOCH!


thanx to moerdermurmel

Und wenn es mir hilft warum sollte es VISTA nicht auch helfen… .also liebe Virus-Entwickler… schreibt doch mal was sinnvolles .. ein Entspannungsprogramm für Windows Vista. Bevor es zum Absturz kommt softet der Bildschirm ab…. ein leiser gleichbleibender Ton kommt aus dem Lautsprecher.. fordert den User auf nicht zu verzagen … und nach 10 min ist alles wieder da. NA … is das ne Idee…. in diesem Sinne: Apple rules!

und by the way… hier bekommt ihr wirklich ein tolles YOGA Angebot!