Do. Okt 17th, 2019
Allgemein

Wochenendtipp No 3: La Loca Party & GMF

oder mannometer is das nen Pfingstwochenende…

La Loca Angie

Also ich machs kurz: unbedingte Mußveranstaltungen sind ja wohl Bangaluu und GMF.
Im Bangaluu startet ab 19 Uhr die LaLoca Party die wie jeden Sonntag heute wieder mit der Tranny Prominenz aus Film und Fernsehen bestückt is.. will sagen Angie, Christal und Mataina werden wohl da performen…. nun eigentlich geht dann im Anschluß daran noch der GMF Club… ach was heißt geht.. der brennt.

GMF @ Cafe Moskau

Aber seit Freitag bin ich mir nicht mehr sicher. Der Tresor is offen und zieht ein Teil der Partygemeinde ab…. also mal sehen ich laß mich überraschen…. und dann wär ja da noch der German Fetish Ball 2007 im Matrix.

German Fetish Ball

Tja… nun ich weiß nicht so recht ob ich da aufschlagen werde in Anbetracht der Tatsache das es ne Menge gleichwertiger bzw. besserer Alternativen gibt. Na mal sehen ob nen VIP Tranny ;-) dort vergünstigt reinkommt ;-) dann überleg ichs mir… ansonsten kann ich für die Kohle nen ganzen Abend woanders Spaß haben…. was aber auch bedeutet das die Veranstalter dem Rest der Welt eine Liveberichterstattung vermasseln ;-)… also Frau sieht sich.. Berlin is klein….