Fr. Jan 17th, 2020
Allgemein

Wochenendtipp No. 02: Viva La Loca @ Bangaluu / english scroll down

oder eigentlich ein Muß… aber nach zwei Tagen Party braucht Frau mal Ruhe

La Loca Angie

Also was macht Man(n) an einem Sonntag… der so vor sich hinplätschert… in der Sonne liegen, im Biergarten Brezeln essen, Versuchen den UV Strahlen auszuweichen… ODER und das ist was ich empfehle… ab 18:00 Uhr das Bangaluu in Berlin besuchen! In der Invalidenstraße geht in dem wohl stylischsten Club Berlins… jedenfalls aus meiner Sicht jeden Sonntag die Post ab.

Cooler Sound, gepaart mit Club/DiscoAmbiente, viele nette Menschen… (vor allen das Kassenmädel von gestern) und natürlich Angie…. die immer so gut aussieht… *neid* … machen jeden Sonntag unvergeßlich.. solange ihr Euren fleckmatischen Hintern aus dem Sofa bekommt und dort aufschlagt. Die Lounge, das Restaurant und die Location sind einmalig… und lassen IBIZA Feeling hochkommen .. mal abgesehen von dem netten Wetter draussen was sein Teil dazu beiträgt. Aber auch ein prasselnder Regen müßte ziemlich cool kommen wenn er die Glasdecke auf dem Dancefloor trifft… also DJ wenns mal so richtig prasselt laß mal für ne Sekunde Mutter Natur den Sound angeben… kommt bestimmt gut.

Ich werde heute mal auslassen aber das soll Euch nicht abhalten hinzuwackeln und Angie von mir zu grüßen. ;-)
Bis bald
Sheila

For all English visitors.. today’s the day.. visit the ultimate La Loca Party at Bangaluu in Berlin Invalidenstraße. This is where restaurant and cocktailbar blend into a dazzling. Enjoy a drink in the White Bar or a perfectly arranged menu in the »Dinnerclub«. Dance with lovely Boys and the marvelous and famous Angie… every sunday at 6 pm.