Freitag, 3. Dezember 2021
Allgemein

Wochenendtipp Beam me up Scotty

oder kann mal irgendein schlauer Mensch endlich einen Ort-zu-Ort Transporter erfinden!

Madonnamania

Watt is los in Bärlin: Klar Madonnamania im SchwuZ.. u.a. mit der göttlichen Stella DeStroy als Showact. Die hab ick schon sooo lange nicht mehr gesehen weil die böse Nina sie nicht mehr auftreten lassen will… menno… Ick hoffe im nächsten Irrenhouse mal wieder was von Stella zu sehen…. Vielleicht jibbet wieder ne Disney Nr. oder so… und ick bin nicht da…. nun ja… ich hab ja Verstärkung… denn ich krabbel ja im Süden von Deutscheland rum… ick muß mal wieder die Nürnberger Würstchen probieren.

Schlampenfest

Laut der langen Liste in Travesta scheint die Bude ja richtig voll zu werden.. sagt mal ihr Nürnbergerinnen.. jibbet eigentlich noch ne Alternative für den Abend.. also nur so für den unwahrscheinlichen Fall das der Abend evtl. so ein ganz kleines bissl langatmig werden könnte? Vielleicht nen netten Club oder Disco.. oder oder… also so Tipps könnta als “Comments” hier einfach hinterlassen.. und nEEE der BlogkommentarButton BEISST nicht….. !!!

Ach und auch noch zu erwähnen wäre eine ganz ganz tolle Burlesque Show am Samstag im Roadrunners. Auch da lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen bevor sie weiterziehen nach Paris… und die Mädelz sind tolle Inspirationen in Ihren sagenhaften Outfits…. also viel Spaß und bis gleich!

Glam-o-rama Girly Show in Berlin