Di. Sep 22nd, 2020
Allgemein

Wochenendtipp… Ades Zabel und Krizzy

oder ein heißes Wochenende in Berlin… trotz beschissener Temperaturen

Wenn das so weiter geht dann zieh ich am Wochenende in Jeans durch die Gegend… diese Temperaturen hält ja keine Sau aus… Kalt.. Naß.. Eklig… Ok es soll ja wieder besser werden aber “who the fuck believes the wetterbericht?” …. Doch kommen wir zu den vielen tollen Veranstaltungen am Wochenende.

Freitag

Was auf jeden Fall gehen sollte ist Krizzy im SchwuZ zu besuchen am Freitag. Da legt sie nämlich auf.. und wenn sie so gut auflegen kann wie Fotos schiessen wird der Abend Klasse… also die Black-Music-Party „Bootylicious” schreit nach Publikum… Öhhhm ich bin da aber nicht.. ich grille… toll oder bei dem Wetter immer zu empfehlen ;-).

    Samstag

    Ohne Worte meinerseits….. Der Klub International startet heute seine erste „Summernightedition“ und lädt zum Grillen, Chillen und Tanzen auf drei Floors ein. Eine Barbecueterrasse und eine klimatisierte Lounge in der Treppenhalle sollen den Sommer ins Haus holen. Adessa Zabel legt Pop auf und verspricht eine belüftete Panoramabar. Tanzen bis zum Schweißfuß geht auch bei Stella Destroys Käsetheke in der Lounge…

    Na dann Stella… wir sehen uns. ;-) aber ohne Schweißfüße.. die hat man mir genetisch vorenthalten… PUUUUHHH ein Glück….

      bootylicious
    Nina Queer

    Nun was aber neben dem KI auch noch eine “Auf-jeden-Fall-Location” sein sollte ist der Proxi Club @ SchwuZ an diesen Samstag.. denn da triffste Polla Desaster beruflich und Gina Tonic auch irgendwie beruflich würd ich sagen…. (@Gina: diesmal schaffen wir es bestimmt mal mehr als 3 Worte zu wechseln…. ;-) so Aug in Aug… außer da rennen Menschen rum die Dir Ungutes in Gläser füllen und Dich zwingen das auszutrinken ;-) … neee quatsch… das wird schon)