Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Willkommen in der queersten Stadt Deutschlands

oder wie ich es als Mamarazzi geschafft habe ein Geheimnis zu hüten

blog_willkommen.jpg

Es ist getan. Zoe konnte sich der Magie, dem Flair, der Größe, der Schönheit des Nachtlebens …. kurz und gut… der queersten Stadt Deutschlands nicht mehr entziehen. Und was gab es für Diskussionen: Meine Stadt is schöner, deine Stadt is das… meine Stadt hat das…. blablabla. Letztendlich konnte ich durch vielfache Einladungen und damit verbundene phantastische Abende Frl. Delay überzeugen das das dicke B an der Spree einfach ein Muß für jeden queerdenkenden Menschen ist. Und das sag ich nicht um andere Städte runterzumachen… die sind auch schön aber hier geht nunmal am meisten. Du kannst hier praktisch täglich Spaß haben und weggehen und ‘ne Transe triffste immer.. zumindest an den Turntables!

Nun ich möchte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen das es Beiträge von Mrs. Delay gab die deutlich machten wie schön es ist … AUS dieser unserer Hauptstadt zurück nach HH zu fahren. Und nu. Nu isse praktisch Einwohner dieser Stadt und plant hier einen längeren Aufenthalt….yeah, welcome… also folgt doch einfach alle dem Ruf der größten Trannystadt Deutschlands und kömmt an die Perle an der Spree.

blog_willkommen02.jpg

Ok und dann jibbet ja noch das. Ich wußte das schon länger… sozusagen Insiderinfos… aber ick hab nischt gesacht…. sozusagen dicht gehalten.. was eigentlich weniger meine Art is. Wenn mir jemand News, Facts oder berichtenswerte Infos zusteckt dann werden diese gnadenlos gebloggt…. wie diese Boulevardzeitung aber spezifischer..

ich bin sozusagen eine Mamarazzi der Trannynews

…..
aber in diesem Fall hab ich mein Wort gegeben… und das pflege ich in der Regel zu halten ;-) … nunja ich hoffe alle Berliner/innen werden die NeuankömmlingIn herzlichst empfangen…. denn schließlich is Frl. Delay der Entschluß nicht leicht gefallen das schöne HH zu verlassen.. aber watt mutt datt mutt….

In diesem Sinne….
Schäää dassde da bist… wünscht eine gebürtige Berlinerin .. eey und ich bin in Neukölln aufgewachsen deswegen zählt das doppelt

The Art of Replica Watches