Do. Dez 3rd, 2020
Allgemein

Wieder mal ein Mörderweekend…

oder Wigstöckel, Kay Ray und Klub International

Klub International

Was wird das denn für ein Wochenende? Ick fang mal von hinten an. Also der Klub International brennt mit der guten Biggi von Blond und Ades Zabel und die Lounge wird von Divatlantique beschallt…. wow.. Starbesetzung.. na bin ich gespannt….Vorher hat der liebe Kay Ray ein Konzert im BKA…… direkt aus Hamburgs TIVOLI angereist und auf jeden Fall unverzichtbar… denn meine letzte Begegnung mit Kay war mehr als sagenhaft. Viele Späße, viele spontane Einlagen… einfach eine Klasse Show zaubert die DIVA des schrägen Humors auf die Bühne.. und diesmal braucht ihr keine AIDA Karten dazu zu kaufen um Ihn live zu sehen.. und außerdem könnt Ihr auch noch Bewerbungen für einen neuen Haarschnitt direkt auf seiner Webseite abgeben!…   kay ray

wigstoeckel

Nun wenn sich das Schicksal bestechen läßt und mit meinem Anspruch auf Perfektion vereinen läßt dann schaffe ich evtl. auch vorher noch WIGSTÖCKEL im SO36…. Boahhh…. SO36 wie lange war ich da nicht mehr….. ick wees nicht mal welches Konzert ick da damals erlebt hab….. aber ick hab auch gelesen das die göttlichen Siouxsie and the Banshees dort am 31.10 auftreten werden… die Klasse des Ladens hat sich nicht geändert… na dann……. ach moment… da war noch was…

nina queer

Nina Queer hat Geburtstag.. 25 wirdse… *lol* naja.. ok “Nina ich nehm dir mal die ewigen 29 ab”…. aber 25….. egal… Hauptsache da wird kräftig gefeiert .. zu Ehren unserer Hauptstadtikone und im schmutzigen Hobby jibbet zu diesem Anlass Gratis Sekt, Buffet, Polla an den Decks und nen Küsschen von Nina ! Wohl bekommts….. btw. Happy Bürschtdayy…