Mo. Aug 3rd, 2020

Wer ist Jessica Who?

oder wer ist Jessica?

blog-jessica-who-florida

Blogbekanntschaften sind was ganz tolles – sie sind grenzübergreifend und umspannen den Globus. Allein dafür lob ich mir die Erfindung des Internets – auch wenn ich manchmal diese neugewonnene Hektik verfluche. Ich selber habe vor gefühlten hundert Jahren einen Dragqueen-Blog von der wunderbaren Lady Bunny als Inspirationsquelle “gebraucht” und auch heute schaue ich gern mal nach Übersee. Viele weitere Tagebücher sind irgendwann auf der Strecke geblieben, wenige ahnen im Vorfeld welche Arbeit solch ein Unterfangen sein kann, aber es sind auch manche hinzugekommen. Ein wirklich spannendes Tagebuch ist das von Jessica Who? Sie steht, wie ich, an der Front der Aufklärung, um Leuten mit komischen Gesichtern, mit ein wenig Information zu beschenken, egal ob sie nun wollen oder nicht ;-).

Einige Male habe ich Jessicas Blogeinträge über Crossdresser im Alltag kommentiert und nun hat sie, nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ;-) mein Lieblingsprojekt 2012 mit Morten Harket in ihre Berichterstattung aufgenommen. Florida ist zwar nicht grad umme Ecke aber wer weiß.. sollte ich eines Tages mal dort auftreten dürfen, und wenn ich ehrlich sein darf, war es beinahe schonmal fast so weit – zumindest die Richtung hat gestimmt, kennt mich dort der ganze Bundesstaat *looool* … nee quatsch aber ich hab zumindest einen ersten Anlaufpunkt. Vielen Dank Jessica Who und mal sehen was wir noch alles gemeinsam haben… :-)

http://www.youtube.com/watch?v=bnkRh760uW8#!