Mittwoch, 24. April 2024
Allgemein

Wenn Google Gott ist – warum ist er dann launisch?

oder ein Beitrag den ich mir von der Seele schreiben muß.

google

Ich geb mal offen zu… es gibt Beiträge die schreibe ich obwohl ich weiß.. das interessiert keine Sau bzw. das wurde schon zig-Mal gelesen. Diese Beiträge sind Google-Ranking-Hilfen. Davon gibt es in diesem Blog zwar nicht viele.. aber so manchmal freut es mich wenn ich die UNSCHLAGBARE Zoe Delay zumindest eingeholt habe.. es gab sogar schonmal Beiträge da hatte ich sie überholt…

Da hab ick mir ne Pulle Rotkäppchen Sekt inne Birne geschossen und war total glücklich. Doch mein Anporn diesbezüglich ist schon lange dahin… man kann nicht alles haben… war meine persönliche Antwort auf dieses unschlagbare Phänomen. Gut.. jede hat ihre Stärken und somit war es auch OK. Nun um so mehr ärgert es mich wenn ich versuche diesen Blog schön machen zu lassen und wie aus heiterem Himmel mein gesamtes Ranking im Arsch ist…. völlig platt… praktisch nicht mehr vorhanden…. noch schlimmer isses aber … das niemand weiß warum. Vermutungen, Verdächtigungen, Beschuldigungen sind an dieser Stelle völlig unangebracht und sollen damit auch nicht Thema sein… ich frage mich einfach nur…. KANN so etwas sein?

Kann es sein das niemand auf der Welt weiß wie Google.. die wohl größte Suchmaschine der Welt… tickt? Ick meine darf Google ein besser gehütetes Geheimnis sein wie das Kennedy Attentat? oder die Mondlandung? Es gibt zuhauf Menschen auf diesen Planeten die meinen Google zu verstehen.. aber wirkliche Antworten auf diese Frage kann niemand geben… zumindest niemand den ich kenne. Nebenbei.. ich liebe Google…. neulich hatte ich einen Vertreter von Bibliotheken mir gegenüber zu sitzen der mir bzw. meiner Tochter ein Bibliothek verkaufen wollte. Meine Mutter hat damals sowas sich aufschwatzen lassen und ick hab nicht wirklich da jemals reingeschaut.

Meine Antwort auf die Frage “Was machen Sie wenn sie etwas Ihrer Tochter nicht erklären können?” lautete frech.. Googlen! oder in WIKIPEDIA die Antwort finden… die Argumente kannte er offenbar schon… und kam mit einer Menge Blablabla daher warum Google und Wiki gefährlich sind…. aber ehrlich… solch quatsch hab ick noch nie gehört. Egal… also… zurück zum eigentlichen…

Mein Problem ist… trotz mühsähliger Schreiberei des wohl zweitmeistgelesenen Tranny-Blogs Deutschlands hat mich Google einfach so mir nichts dir nichts ausgerankt! Und das ohne mich zu fragen… bzw… einen Grund zu haben. ODER kennt ihr den Grund…. ick bin ja für alle Hinweise dankbar… obwohl ich glaube die beste SEO zu meiner Freundschaft zu zählen, könnte es ja sein das jemand mir unbedingt einen Tipp geben möchte… ick nehm auch Internas an und verspreche dicht zu halten… mal abgesehen von den “Tagen” wo das nicht geht…. *grins*

The Art of Replica Watches