Sa. Okt 19th, 2019
Allgemein

Walk of Fame – Mehringdamm goes Athen

oder statt Melli & Mataina auf Mykonos jibbet Trixi & Gabi in Kreuzberg

Ich hatte eigentlich gehofft ein paar Facts meiner beiden persönlichen Favouriten zu hören… nun ich habe. Aber das kommt später.. Mataina is nächsten Wochenende wieder im Irrenhouse zu sehen und Melli habe ich eine Spionin auf den Hals geschickt…. einen Insiderin… *hääähää* mal sehen obs klappt.

Der Grund dieses zweiten Eintrages ist lediglich das ich Euch diese beiden Filme nicht vorenthalten will. Schließlich hab ich stundenlang schweres Kameraequipment geschleppt und das bei den Temperaturen… ein Glück war ich luftig angezogen ;-)

Also wie im Irrenhouse nun laut mitsingen…..

“Jetzt tanzen alle Puppen macht auf der Bühne Licht, macht Musik bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht.

Schmeißt Euch in Frack und Fummel und Vorhang auf “Hallo”
Freut euch auf Spaß und Rummel…
und jetzt geht’s los jetzt kommt die sensationellste, fabelhafteste, blödelhafteste, muppetionellste
Ja jetzt kommt die super Rauschgoldshow!”

  rauschgold

https://www.youtube.com/watch?v=olo8o5s5RjY
Trixie von Heute

https://www.youtube.com/watch?v=YgyFulnMc20
Gabi Tupper