Montag, 17. Mai 2021

Vorsicht vor dem großen T…

blog_t-chat.jpg

… oder wie ein Buchstabe das Leben verändern kann.

so isses also… da verbringt Frau kurz Zeit damit auf die Figur zu achten, rennt nachts durch die Lande und schon treffen sich 12 Mädels zum “T-Chat”…. aber vorsicht bei der Nutzung dieses Terminus. Es gibt da ein großes Unternehmen das hat alle Worte mit den dicken Buchstaben für sich reserviert. Mal abgesehen davon das ich auch da Kunde bin, kannte ich mal ‘ne kleine Firma die echt Streß bekommen hat weil sie das T-Wort benutzt hat.

Müssen wir nun alle die die T-Wörter so gerne benutzen wie T-Girl, T-Party usw nun umschwenken auf TeeGirl oder TeeParty, nur um sicher zu gehen das wir nicht auch fürchterlich verklagt werden? Ich hoffe nicht. Denn nie hätte ich gedacht das der 20zigste Buchstabe im Alphabet eine solche Auswirkung auf mein Leben und das vieler anderer hat. OK.. bei mir ist es doch eher positiv..würd ich sagen… aber bei anderen hat es echt Geld gekostet….nee wartet bei mir kostet es auch viel zu viel Kohle das große T zu nähren und damit meine ich nicht meinen Provider sondern mein Ego.

Sollte also jemand unheimlich viel Geld haben und nicht wissen wohin hätte ich da eine wirklich gewinnbringende Anlegervariante entwickelt…. kauft mir Schuhe… oder besser kauft mir noch mehr Schuhe. Ach und außerdem ist mir ziemlich egal ob da ein toller T-Chat war…. schließlich quatsche ich sowie nicht gerne ;-) und außerdem bin ich eher zurückhaltend in meiner Art und will mich bestimmt nicht aufdrängen ;-) … ähhh nur manchmal wenn ich jemand mag passiert das wohl vielleicht doch ein wenig…. aber daran ist meine Mutter schuld, die ist auch so…..070083_100x169.jpg

Außerdem früher war sowieso alles einfacher, da hat Grobi mir immer ein T verkauft… jetzt weiß ich auch warum…. Grobi war ne Transe…..:-)

In diesem Sinne auf einen nächsten und übernächsten tollen “TeeChat” mit viel Zickereien und Blödsinnigkeiten… wartet nee… laßt uns ernsthaft ein Gespräch führen wie anständige Frauen… wir wollen doch nicht auffallen…oder? ;-)
Shei-la