Donnerstag, 18. April 2024
Allgemein

Virtueller CSD in Second Life

oder newBerlin hat mitgetanzt

https://www.youtube.com/watch?v=b1wdsyiERsU

Als ich gestern Nacht wiedereinmal durch die Untiefen des weiten Webs gestriffen bin fand ich zu meiner Verwunderung… wobei das auch nicht wirklich stimmt.. denn eigentlich wundert mich gar nix mehr… einen kurzen Report das in newBerlin… das ist das virtuelle RealBerlin in Second Life… ebenfalls eine CSD Party stattgefunden hat.

CSD newBerlin

Nun ich habe meine Aktivitäten in SL ziemlich reduziert und streuner nur noch gelegentlich durch das virtuelle Leben.. denn ich finden mein reales Leben ist irgendwie aufregend genug. Lustig fand ich allerdings die Tatsache das es Menschen gibt die egal wo sie sitzen auf der Welt … sooo gerne teilgenommen hätten am echten CSD …. aber nicht konnten und somit die virtuelle Variante nutzen mußten. Nun in SL ist es ziemlich einfach… oder zumindest relativ einfach, tolle Kostüme, wunderbare Erscheinungsbilder und jegliche Art des Gendertausches zu verwirklichen. Tja.. das ist im realen Leben etwas schwieriger und bedarf einer peniblen Planung. Was ziehe ich an.. woher bekomme ich es.. was kostet es usw…

  CSD Second Life
https://www.youtube.com/watch?v=YZ0NzZYc4d0

Egal.. die Avatare waren fast genauso hübsch wie die echten Teilnehmer des CSD Berlin 2007 ;-). Ich hab es mir nicht nehmen lassen mal dem newBerlin einen Besuch abzustatten und traf promt eine nette Person in der Bar oben im Fernsehturm des newBerlins. Wir haben nett geschnackt und … was sonst .. Bildchen gemacht. Nun ich weiß nicht wer hinter dem Avatar steckte..

Sheila Second LifeEin nette Unterhaltung mit einer Nicht-Berlinerin

  Die Tatsache das die reale Person kein Bier und kein Vodka mochte läßt darauf schließen vielleicht doch ein echtes Mädel erwischt zu haben… aber wer weiß das schon so genau.. und wen interessierts. Nett war se auf jeden Fall. new Berlin… oder der Teil der fertig ist.. nämlich der Alex ist ziemlich hübsch geworden.. viele lustige Details und Gimmicks hat sich der Inhaber dieses SIMs ausgedacht.. Kompliment.. vielleicht komm ich bald mal wieder und stöckel da ein wenig rum… und schau mir das anläßlich des 1. virtuellen Chistopher Street Days in newBERLIN eröffnet Schwule Museum Berlin an mit einer Sonderausstellung im Kulturbahnhof. Das Motto: Are you man enough to be a woman? hört sich dich spannend an oder? Vielleicht sehen wir uns… in der Parallelwelt ja mal.
The Art of Replica Watches