Do. Dez 5th, 2019

VERLOSUNG : Ades Zabel & Company – mit Edith ins neue Jahr

oder Neuköllns heimliches Rat Pack knallt mitte Frösche….

Heute lag ja was dolles in meinem Adventskalender. Wer Ades & Co. kennt weiß welches Abenteuer uns 2016 bevorsteht. Das neue Stück … ähhh… neue Jahr muss kräftigst eingeläutet werden und ich glaube nach den anstehenden Weihnachtsshows kann es nur heißen “Darauf einen Prosetscho und Prost Neujahr!”. Ich freu mich Euch im Namen des BKA Theaters 2 x 2 Karten für die Premierenshow anzubieten und alles was ihr dafür tun müsst ist runterzuscrollen und bis zum 23.12. 14 Uhr was gescheites von Euch zu geben!!! Klingt einfach… isses auch! Bei mehr als 2 Kommentaren entscheidet das Los. Viel Glück.

blog-AdesZabelCo_Hallo2016_JoernHartmann_RGB

Foto: Jörn Hartmann

Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider, Nicolai Tegeler & Stefan Kuschner
Special Guest: Gert Thumser

Gestärkt und gestählt von den wochenlangen Weihnachtsshows hat unsere Edith 2015 gründlichst abgehakt und begrüßt das neue Jahr mit ihren beiden besten Freundinnen, Leggingsboutique-Biggy und Kneipenwirtin Jutta Hartmann, auf den Brettern der BKA-Bühne mit einer glamourösen Revue.

Nicht fehlen dürfen natürlich die besten Figuren aus den Edith Schröder-Neuköllnicals sowie traditionell die äußerst beliebte Wuchtbrumme Gert Thumser als Stargast.

Lassen Sie es sich also auf keinen Fall entgehen, mit von der Partie zu sein, wenn Edith Schröder, die lebensfreudige Hartz VIII-Empfängerin de Luxe, mit ihrer hochexplosiven Mischpoke wochenlang täglich Silvester feiert, eine rasante Mischung aus Lieblingsnummern, Showausschnitten, ekstatisch vertanzten Songs, Improvisationen und jede Menge Vorkommnisse, die so besser nicht im Scheinwerferlicht stehen würden, sind garantiert.

Verlosungstermin So., 27. Dezember, 20:00 Uhr

Sonstige Termine: Di., 29., Mi., 30. Dezember, Sa., 02. & So., 03. Januar,  jeweils 20:00 Uhr
Eintritt ab 21/23 € in Reihe, ab 25/27 € am Tisch

 

AND THE WINNER ARE

blog-AdesZabelCo