Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Unfreiwille Feminisierung – He’s a Lady auf TBS

oder für 250.000 $ mach ick ooch mit! Ja – ick bin käuflich.. ick gebs zu!

https://www.youtube.com/watch?v=sDzIHDkJ4p0

Normalerweise sind Reality Soaps extrem auf den absteigenden Ast. Ick meine wer kiekt noch Big Brother? Keine Sau. Juut die erste Staffel war was neues, das mußte man einfach mal gesehen haben… irgendwie wurden die voyeuristischen Gelüste der Nation bedient. Es wurde ein Erfolg. Und was passiert wenn etwas erfolgreich ist… es gibt eine zweite, dritte und vierte Staffel… und wird vor allem nach Deutschland portiert.

Nun in Amerika hat sich der kleine findige Sender TBS was neues ausgedacht. Ganz nach dem Motto: Einmal Frau sein – wurden 11 bodenständige Kerle zwangsfeminisiert. Gezwungen deshalb, weil die Kerle dachten sie müssen dank ihrer mentalen und pysischen Kraft die Gegner aus dem Rennen boxen und nicht voll und ganz ihre Frau stehen – sogar auf Heels. Und die erste Challenge war eben mal Körperenthaarung… AU BAGGE… das tat weh… so komplett enthaarung mit Wachs.. das ist echt hart. Aber wer Reich sein will muß eben leiden.

https://www.youtube.com/watch?v=HO5rD0swCk8

Jede Woche wurde die Herren mit Aufgaben betraut die jenseits Ihrer heteromännlichen Männlichkeit lagen und ganz und gar ihre weibliche Seite forderten. Welche Spätfolgen das haben wird – hat der Sender wahrscheinlich nicht bedacht – aber ich glaube TBS sollte so nach einem Jahr mal in die Wohnzimmer der Familien CAMs installieren… da könnte der eine oder andere seine feminine Seite an der Unterwäsche seiner Frau auslassen *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=E1R9H3kg6-8

Wöchentliche Challenges für die Akteure hießen z.B. Laufen in Heels, ladylikes Benehmen in der Öffentlichkeit, Fashion Shootings, die sagenhafte Badeanzug Session. Aber auch Fetische wurden bedient – Brautjungfer sein, Hochzeiten planen und letztendlich auch Braut sein… na da werden sich die Fetischistinnen aber gefreut haben. Aber auch so krasse Aufgaben wie Kuchen backen *lol* oder gedressed als Frau zur Arbeitsstelle mußten gemeistert werden. Also alles in allem bestimmt ein riesen Spaß… da kann man doch mal gespannt sein ob bei dem TV Hype der momentan herrscht nicht vielleicht ein findiger Produzent schon an solch einem Konzept arbeitet… ICK hätte meinen Spaß daran… und für 250.000 $ würde ick sogar gezwungen werden daran teil zu nehmen … höre ick grad von hinter mir …. allerdings hätte ick weniger Probleme mit dem Wachs ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
einmal frau sein, feminisierung pics, mann wird feminisiert, zwangsfeminisierung, suche mann für zwangsfeminisierung, mein mann wird feminisiert, zwangsfeminisiert, transgender feminisierung, mein mann im brautkleid feminisierung
 
The Art of Replica Watches