Donnerstag, 18. April 2024

Travestie Dinner Show in Axel’s Kitchen

oder kaum ist die Melli Magic zurück schon muß die Gute wieder Speisen pimpen.

blog_dragdinnershow


Eine Drag Dinner Show ist das was der Welt bisher gefehlt hat. Warum? Ganz einfach… weil es eine Symbiose zweier Verwandlungskünste ist. Sowohl in der Travestie als auch in der Kochkunst verstehen sich Profis darauf eine Illusion zu verkaufen… und das mit allen Sinnen. Ich würde der Show ungesehen den Untertitel geben : Mit allen Sinnen genießen!

Melli Magic lädt wunderbare Künstler, die alle von ihr persönlich gecastet werden (auf welche Art auch immer *lach*) …. und garantiert eine Mischung aus Gesang, Tanz, Entertainment egal ob schwul, lesbisch, hetero oder einfach irre normal… hauptsache man mag gehobene Küche und erkennt den Wert eines guten Essens. Dabei kann der Gast davon ausgehen das er nicht mit billigen Travestieeinlagen todgelangweilt wird und der Trashfaktor weitestgehend gegen Null geht. Glamour pur verspricht nicht nur Melli sondern prominente Gäste aus der Travestie- und Gay-Szene. Die Idee ist gut.. die Location stimmt.. das Essen soll sehr gut sein (da muß ick mal nen Essens-Check heimlich machen :-) ) und die Gastgeberin gehört zu Berlins DragQueen Elite und das schon eine ganze Weile. *öööömmm* was jetzt nicht auf das Alter rückschließen läßt denn Melli war blutjung als sie ins Showgeschäft einstieg, soviel ist sicher.. und das sie kochen kann davon durfte ich mich auch schon mal überzeugen.

Die Idee wird ab diesen Freitag hoffentlich Schule machen und Ihr seid ganz herzlich eingeladen, es kostet natürlich keinen Eintritt, es besteht kein Verzehrzwang.. als wer auf Diät ist kann gut und gerne an den Blumen auf dem Tisch nuckeln und ditt Wasser schlürfen und sich nur Melli in Ihrem “neuen” Element ansehen. Eine Travestie Ikone der besonderen Art ist diesen Freitag bei Frl. Magic zu Gast.. Gerome Castell wird ebenfalls Glanzstücke aus dem Travestieleben performen.

The Art of Replica Watches