Dienstag, 19. März 2024

Transwonder BH im Sonderangebot

oder Schnäppchenwochen vom 01. August bis 14. August 2010: schnell zuschlagen und kräftig sparen

blog_transwonder_sonderangebot


Mehr ist mehr… so lautet der heilige Spruch in der Travestie. Wenn es darum geht mehr Holz vor die Hütten zu zaubern, verlaß ich mich seit gut einem Jahr auf den BH von Transwonder. Als ich Melly … oder besser ihren männlichen Manager das erste Mal incognito zum konspirativen Treffen in einem Cafe am Potsdamer Platz traf, wußte ich nicht wie sehr der Transwonder BH mein Erscheinungsbild in Zukunft prägen würde. Auch wenn es oberflächlich ist aber die wesentlichen Merkmale einer Frau werden oftmals von Kerlen auf die beiden großen “Augen” vor der Brust reduziert… *lol* und Damen Imitatoren die dort gut bestückt sind ernten entsprechenden Applause…. was natürlich absolut unerträglich ist als seriös denkender Mensch. ;-)

Mein Test auf dem Herrenklo im Cafe am Potsdamer Platz war interessant. Ein Fuß versperrte den wartenden männlichen Blasendrückern den Zutritt zur Herrentoilette, während ich mich in den Transwonder zwängte und versuchte vor dem Spiegel mir ein Bild vom Ergebnis zu machen… und ich war von Anfang an erstaunt. Als langjähriger DIVA-BH-Träger, der im übrigen nun kaum noch eine Alternative für mich ist, war meine Entscheidung zugunsten des Transwonder BHs gefallen… und das mit wachsender Begeisterung. Erste vielversprechende Aussagen der Personen die ich so auf meinen Reisen traf… sowohl weiblicher als auch männlicher Natur…. bestätigten meine Ansicht. Ick steh ja nach wie vor auf dem Standpunkt wer schön sein will muß leiden und wenn es finanziell ist… insofern war der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt aber nun haben für kurze Zeit selbst die kein Argument mehr die aufgrund des hohen Preises bisher den Kauf unterlassen haben… denn Transwonder halbiert die Preise.. nur für kurze Zeit… aber immerhin.

Kurzum …. wer pralle Brüste, dicke Boobs, ordentlich Holz vor de Hütten oder einfach ein Dekollete mag… der sollte den Transwonder BH einfach mal probieren… wem der nicht gefällt der kann ihn dann gerne mir anbieten. Ich brauch noch nen weißen oder roten … oder einfach einen Ersatz *lol* ….

The Art of Replica Watches