Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Transvestitos und DraagQueens auf Ibiza

oder hat mal jemand nen Navi um den Weg nach nach draussen zu finden?

ibiza pacha dragqueens


Die IBIZA Pacha Einlass Crew – Monica und Stuff

Nachdem wir ins Pacha gelassen wurden ging die VIP Show los. Also nicht die echten Pussycatdolls traten auf… nee wir waren mal wieder die Show. Als wenn die Menschenmassen die das Pacha besuchen noch nie im Leben gute Travestie vor der Linse hatten…. ein Grund mehr dies zu ändern!

ibiza pacha dragqueens

Im Grunde wurde wir in allen Sprachen der Welt darum gebeten für ein Foto zu posieren. Ick würde ja gern mal wissen in wieviel Fotoalben oder digitalen Erinnerungs-Memorysticks wir als eines der Hightlight des Abends abgebildet sind.. denn die angekündigten Pussycats erschienen natürlich NICHT. Im Grunde war das klar.. das das ein Marketing-Gag war.. aber watt solls. Aber ein bissl hätte uns das schon klar sein sollen als wir das Personal versuchten festzunageln das wir unbedingt in deren Dunstkreis wollen… ein bissl haben wa uns benommen wie Groupies. Selbst ein wichtiger Typ mit Knopp im Ohr ließ sich nicht so 100%tig darauf festnageln – da war mit eigentlich klar das wird nix mit den Pussycat Dolls.
ibiza pacha dragqueens
© tillate.com

Aber zurück zum Pacha. Der Laden ist nett aber nachdem wir uns ins Getümmel gestürzt hatten fiel uns auf das wir den Ausgang aus den Katzenaugen verloren haben. Nun kann man uns sicherlich manchmal ein wenig Orientierungslosigkeit nachsagen aber in dem Fall war einfach die Größe des Ladens ein Grund für unsere Verirrung. Witzigerweise hatten wir ein Navi dabei…. in echt!!! … doch war weit und breit kein Zigarettenanzünger als Stromgeber zu finden *lol* und nach zwei Runden durch den Laden fanden wir letztendlich doch wieder den Ausgang. Irgendwie muß ich noch das Mädel erwähnen welches bis zu dem Zeitpunkt an dem wir kamen Fotomotiv Nr. 1 war. Die gute stand 6 Std. leichtbekleidet in einem Glaskasten in dem “MANN” sich dazustellen kann um eine nette Erinnerung zu erhalten. So nach dem Motto.. die Schöne und das Biest. Nach einem kurzen Talk mit Madame wurden auch wir gebeten eine solche Erinnerung zu erstellen.. streng nach dem Motto… die Mietzekatzen hinter Glas.

Unser Weg durch Ibizas Nacht führte uns weiter… denn das Pacha hatte musikalisch nicht unsere Katzenkragenweite…. und wir suchten die Altstadt von Ibizastadt auf. Mit aufsuchen meine ich .. wir kurvten ewig durch die Nacht bis eine glückliche Fügung und ein Lichtstrahl uns auf die richtige Fährte brachte. Doch um 3:30 morgens scheinen die Bars in Ibizastadt leider schließen zu müssen.. was jedoch die Menschenmassen nicht davon abhält weiterzumachen. Wir stöckelten also am Hafen durch die Gassen und irgendwie wurden wir an Hamburg Reeperbahn erinnert…. neben pfiffen, chicasrufen und transvestios-gegröhle gab es eine fürchterliches Kopfsteinpflaster zu meistern.

ibiza pacha dragqueens

Wir konnten den Abend noch nicht beenden und suchten IBIZAs größte Discothek auf – das Privilege. Schon am Einlaß wurde uns klar das wird nix. Ick wurde gebeten die Kamera abzugeben….. häää.. haste ne Macke Du breites Arschloch… war mein erster Gedanke und mein zweiter war die Fragen nach freien Eintritt was der Typ bejahte. Gut also Kamera abgegeben und zur Kasse. Geld!!! Geld – war das was der Typ da sehen wollte… noch bevor ich mich aufregen konnte griff ein nettes Mädel in Ihre Tasche gab uns zwei Freikarten und meinte: Wir brauchen mehr Tiere hier – und somit war der freie Einlaß gewährleistet. Das Privilege ist eine Technoverseuchte sehr sehr hohe Location aber groß… neee … groß fand ich die jetzt nicht und nicht die Location um den Abend chillend zu beenden. Wir ließen es dabei… und schlichen auf schmerzenden Katzenpfoten nach Hause….

The Art of Replica Watches