Sa. Sep 19th, 2020
Allgemein

Transsexual American Beauties

oder “You cannot measure a woman by her penis”

American Beauties


Motiono by groovefilm

Wiedermal ein DOKU über die Diskriminierung, Prostitution, geschlechtsangleichende Operation und Zukunftsträume. Alleine die Vorrednerin hat mich schon etwas beeindruckt weil sie die gesellschaftliche Zuordnung der geschlechterspezifischen Klamotten einfach mal so in Frage stellt. Was wäre denn wenn die Gesellschaft beschließen würde das PINK die neue Mode der Männer ist.. oder das Nylons besser an Männerbeine passen? Wer hat eigentlich mal festgelegt das die feinen Stoffe und schönen Farben den Mädelz vorbehalten sind? Nun das wird sich wohl nicht mehr ändern lassen aber zumindest teilweise aufweichen… ;-)

Für alle nicht-englischsprachigen Leser. Einfach nett zusehen… ach und alle die das Teil mal bestellen wollen als DVD.. so Sammlerinnen wie ich… können direkt auf der Website von
GROOVEFILM
nachschauen.