Do. Okt 17th, 2019
Allgemein

Transencamping mit Nina und Tatjana

oder die Schabraggen im Wohnwagen ;-) suchen den Glamourfaktor

https://www.youtube.com/watch?v=aVBd2CWsvFY

Auf der Suche nach Glamour begibt sich Nina Queer in Begleitung von Tatjana auf einen Campingplatz um dort mal das tolle Campingleben zu geniessen. Nun ausser nen Schnuppen jibbet auf so einem Campingplatz bei Leipzig aber nicht viel zu finden… und schon gar nicht die Glamourschüppchen die sie normalerweise auf dem Lid trägt ;-)… meine einzige und letzte Campingerfahrung liegt etwa 2 Millionen Jahre zurück… da liefen noch Dinosaurier über die Plätze und es war Scheiße kalt… und naß… irgendwo bei Wolfsburg und am nächsten Morgen hatte man vergessen uns bescheid zu geben das alle abgefahren sind… !! Toll! War ein Erlebnis. Ach und vor allem mit Mitbringsel… dem Schnuppen!

https://www.youtube.com/watch?v=2ty8auvhfWw

Aber mal ehrlich… Nina zieht alle Register… eine Dokusoap im Zweiten Deutschen Fernsehen… Kompliment. Ick meine watt fehlt nun noch? Jibbet noch eine Steigerung? Evtl. das Erste? Neee.. denn mit dem Zweiten sieht man ja bekanntlich besser…. und Nasse Transen ;-) und Tatjana im tollen roten Outfit … aber sach mal wie stöckelt Frau denn in Heels am Strand?

https://www.youtube.com/watch?v=u8peL5Dejpc