So. Dez 8th, 2019
Allgemein

Tonic Vlogging – Videoblogging mit Schuß

oder ein Hoch auf die PUMA-Tennisbesockte Neuköllnerin

Gina Tonic
© Photography: Tobias Vollmer

In Berlin aber auch im weltweiten Netz jibbet ja viele selbsternannte Stilikonen, C-Promi-Transen und Porno-Dreckqueens. Oft bekomme ich zweifelhafte Angebote von Menschen die sich einen Damenschlüppa überziehen und sich irgendeine Bezeichnung geben. Von mir aus… gerne. Solange sie mich nicht belästigen. Ick meine ick definiere MICH ja oooch irgendwie selber… aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ganz und gar nicht in eines dieser Schubladen fällt die wunderbare GINA TONIC.

http://de.youtube.com/watch?v=CHoYxPaXwI8

Als ick Gina das erste Mal im SchwuZ traf hatte ich eine Begegnung der hohen Art. Ick meine ick hatte schon Heels an.. und dachte immer als Typ so durchschnittlich groß zu sein… und mit Heels eben eine Riesin aber denkste. Frl. Tonic hätte mir ohne Probleme auf mein Kunsthaar spucken können – wennse gewollt hätte. Wollte sie aber nicht denn Madame war grad mal richtig witzig in Fahrt… *grins*…. Ick hab natürlich damals sofort meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und versprochen wieder über sie zu schreiben wennse watt tolles macht. Und Frl. T macht und macht und macht…. das neueste kleine lustige Hobby ist Videoblogging. Das is so’ne neue Sache… also für alle die die lieber Hörbücher lesen.. also das Cover meine ick.. und dann seelenruhig der Stimme lauschen die das ganze Buch in abgespeckter Version erzählt. Gina legt noch einen drauf in dem sie auch noch lustige Bilders mitliefert. Vlogging ist also die Zukunft… das multimediale Entertainment der Neuzeit.. ick meine offenbar geh ich nicht mehr mit der Zeit. *heul*

http://de.youtube.com/watch?v=Y9leN9uRCxA

“Blog’st DU noch oder Vlog’st du schon” könnte die Botschaft heißen die mir demnächst die jungen Hühner auf meinen Streifzügen durch Berlin zurufen… und ich werden wohl jedesmal eine fiese makeupzerstörende Träne verdrücken. ;-) …. Jedenfalls könnt Ihr ganz im Stile dieser neuen Technik Ginas neueste Gedanken auf YOUTUBE, MYSPACE und bestimmt bald in 16:9 Grossbild im Cinemax sehen.. doch vorher schreibt bitte alle ein Brief an RTL… und wählt sie bei der unglaublich erfolgreichen TV-Superduper Show “The next Frauke Luder!wig” demnächst hier auf euren Richtig Tollem Lieblingsblog.