Donnerstag, 28. Oktober 2021
Allgemein

Tandi Iman Dupree als Wonderwoman

oder die vielen Gesichter der anderen unglaublichen Wonder Womans

Wonderwoman© DC Comics und alle netten Wonderwomans

DC Comics hat schon damals viele Superhelden und Heldinnen produziert.. eine meiner liebsten war die unglaubliche Wonder Woman. Klar Batman war auch cool.. aber Wonderwoman war irgendwie cooler. Dieses Kostüm… tja.. es war ziemlich beeindruckend. .. und jetzt kommt ein Schwank aus meiner Vergangenheit:
Meine Mama hatte solch ein ähnliches Kostüm… könnt ihr euch vorstellem wer das öfter mal geborgt hat… neee nicht mein Bruder… ;-)
Ich mochte Comics schon immer.. ich habe Marvel und DC verschlungen. Neben Wonderwoman gabs da noch Silver Surfer… witzigerweise hat sich sowohl surfen als auch die verwunderte Frau bis heute in meinem Leben manifestiert. So isses halt. Dann fand ich heute eine einmalige Darstellung auf Youtube.
Eine wunderbare Dragqueen performt “holding out for a hero” so genial und akrobatisch das mir kurzzeitig das Kinn offen stand. Selbst Stella mit FlickFlack und Arielle hat das nur ansatzweise geschafft… obwohl ich da schon ziemlich beeindruckt war. Aber was Frl. Dupree da hinzaubert….. also sollte ich jemals die Bretter die die Welt bedeuten betreten… (bei der Gelegenheit ein Hinweis an Zoe…. sind schon 2 Monate um und ich war nicht auf der Bühne !!! … ich such schonmal das Restaurant aus ;-)) dann werd ich das nachmachen ;-) ;-) .. so ein Spagat muß unheimlich Spaß machen….. nur der Leistenbruch sollte anschließend von einem Spezialisten behandelt werden.. denn wenn die Eier sich dort einnisten kann es ziemlich schmerzhaft werden.. hab ich mir sagen lassen :-(

In diesem Sinne.. Keep on trying SPAGAT aus 2 Meter Höhe….

https://www.youtube.com/watch?v=PWEbL133hP8