Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Sweet – Sugar – Candyman

oder habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich den PinUpStyle liebe

blog_aguiliera.jpg

Also mein Hang zum PinUP Styling ist irgendwie verwurzelt in der Zeit als noch Krewman, Stray Cats, Batmobile und Konsorten sich auf meinem Schallplattenspieler drehten. In der Zeit waren immer wieder absolute coole Konzerte mit viel Rock’n’Roll und Spaß angesagt – Bremen, Hamburg, Berlin. Dauerparty every Weekend.
Nun heute gibt es wiedermal ein großartiges Revival in Mode, Musike und Styling. Ballerinas, 3/4 Schlagjeans und lange schwingende Röcke sind voll im Trend. Niemand behauptet das Frau immer jeden Trend folgen muß… aber dieser is soooo geil.. da muß Frau.

Während ich also an einem Blog schreibe über Gloria Viagra bei der After Aua Showeinlage in der sie den Christina Aguilera Song “Hurt” performed… mußte ich kurz den Titel in Erinnerung rufen und surfte auf Ms. Aguileras Homepage… und Swooosch… Madame performed einen typischen Rockabella Song.

https://www.youtube.com/watch?v=m30p09OrCnk

Aber es kommt noch besser… eine neue Competition wird ausgerufen.. eine Makelloser Teint, rote Lippen und markanter Lidstrich Competition – genau mein Ding. Ich liebe diese Worte…. sie sind wie Musike in meinen Ohren gepaart mit dem Look der Divas der 40er 50er Jahre… ICH MACH MIT!
Denn das Motto lautet : Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. – und ‘ne Transe im Diva Look der 50er is doch enorm kreativ wie ich finde..

Die Aufgabe lautet: Der Diva-Look der 40er Jahre wird immer beliebter! Ihr steht genau wie Christina Aguilera auf das Jahrzehnt der Eleganz und wolltet schon immer einmal den aktuellen Look der Sängerin kopieren? Worauf wartet ihr dann noch? Stylt euch wie sexy Christina, nehmt euch Frisuren von Leinwandgöttinnen wie Marlene Dietrich oder Marilyn Monroe zum Vorbild und verpasst eurem Make-Up den passenden Hauch von Grazie und Anmut.

[Nun an dieser Stelle befindet sich ein Platzhalter für ein Bild von Krizzy was sie auf der After Aua Party von mir gemacht hat und ich hoffe sie schickt es noch damit ich das hier einsetzen kann]

Der Gewinn: Drei Deluxe-Pakete von Mac Cosmetics, gefüllt mit jeder Menge fantastischer Produkte, vom angesagtesten Nagellack über Puder, Lipgloss und Mascara bis hinzu hochwertigen Pflegeprodukten.

Meine.. alle drei… ;-) nee aber wie gesagt mitmachen is angesagt. So jedenfalls meine wenigkeit und nun ja.. Rockabella Klamotten habe ich nun schon so einige gesammelt ;-) ….

Wünscht mir Glück
Sheila

PS.. Ach und wenn irgendein ambitionierter echter Fotograf mal Lust hat … ein nettes Tranny PINup Fotoshooting in Berlins ausgewählten 50er Jahre Kneipen zu schießen.. dann hinterlaßt ein Comment zu diesem Beitrag. Bezahlung jibbet auch, zwar nich so irre viel aber der Aufwand wird natürlich entlohnt… (allerdings nicht in Naturalien oder ähnlichen Dingen….. soviel steht fest!!!!)

The Art of Replica Watches