Mi. Dez 11th, 2019

Swatch Fashion Rock Night 2012 im Kesselhaus mit Mimi Müller-Westernhagen

oder High Five Jubiläum der Fashion Rock Night von Rockstar Models

Immer wenn die Fashion Week über Berlin hinwegrast trudeln unzählige Einladungen und Presseakkreditierungen bei mir ein. Natürlich kann ich nicht alle Termine wahrnehmen und oftmals werde ich auch noch gefragt ob ich möglichst in meiner Kunstfigur erscheine. Leider erlaubt mir das der Zeitaufwand den ich mit meiner weiblichen Seite habe nicht immer. Insofern muß ich schauen welche Termine so liegen das es machbar ist. Ein Termin auf den ich mich dieses Jahr wieder freue ist die Fashion Rock Night 2012 von den Rockstar Models. Nicht zuletzt weil man dort einfach immer ein lockeres Rock Publikum trifft … das sich nicht verbiegt und nie Etepetete am Catwalk rumsitzt sondern schon während des Catwalks dank Live Band Beschallung Party macht. In diesem, mittlerweile fünften Jahr, wird die Band von Mimi Müller-Westernhagen die musikalische Untermalung liefern und ich bin mir sicher … DAS wird sehens- und hörenswert.

Halloooooo… habt ihr Euch mal die wohl “beste Komposition von Marius-Müller Westernhagen” angehört (das Zitat fand ich toll ;-))… ich fall vom Stuhl.. sie hat eine Stimme die mir die Gänsepelle über den ganzen Körper treibt und das in immerwährenden Schüben. I am really addicted !!! Natürlich gibt es auch noch Fashion zu sehen… Im Vorprogramm zeigt das kalifornische Label Iron Fist die angesagtesten Trends aus den Bereichen Tattoo-, Street-, und Surfwear mit speziellem Fokus auf abgefahrene Pumps-Kreationen und Accessoires und im Hauptprogramm der Veranstaltung am 20. Januar 2012 im Berliner Kesselhaus zeigt das Schweizer Label Swatch die neuesten Trends in Sachen „urban watches and accessoires“ in einer bunt choreografierten Show. Das wird auf jeden Fall wieder ein Fest der Sinne – vor allem aber werden die Ohrmuscheln und Sehnerven gestreichelt. Wer noch nie auf der Fashion Rock Night war hat 2012 die Gelegenheit eine der wenigen Tickets HIER zu bestellen – also ran an den Speck. Natürlich findet ihr mich ebenfalls auf der Veranstaltung… sollte also irgendwo eine Person leicht debil schauend der grandiosen Sängerin Mimi zuhören… dann bin ich das ;-)

Und wer ein paar Eindrücke der letzten Jahre will… der kann die Fashion Rock Night 2010 und die Fashion Rock Night 2011 hier bewundern :-)