So. Feb 23rd, 2020
Allgemein

Supersüße Kinky BDSM und Girly Animationen

oder mein liebstes Fundstück der Woche

blog_animation.jpg

Nachdem ich gestern das wunderbare Geraldine Movie gebloggt habe lagen heute morgen ein paar Mails in meinem Briefkasten die mich fragten woher ich diesen Film habe, wer der Künstler ist und ob der noch mehr gemacht hat….

blog_animationb03.jpgEr hat. Und zwar so tolle kinky Animationen, Illustrationen, Publikationen und vieles mehr.. und damit Ihr Euch auch ein wenig erfreuen könnt an den wunderbaren Bildchen und Filmchen hier die Adresse vom Meister Arthur de Pins. Euch erwartet eine wunderschöne Website mit vielen Facetten der Illustration. Darunter auch ein paar Bondage, BDSM bezogene Themen. Aber so süß und ansprechend illustriert wie ich es selten gesehen hab. Eine wirkliche Freunde die einzelnen kleinen Geschichten sich anzuschauen. Â blog_animation02.jpg

Unter anderen ist eine Geschichte so Klasse. L’eau de Rose. Über eine hingebungsvollen fast endlose Liebe, ein Riesenrad, viel Romantik ;-) und ein paar Transen.

netclubanim-s2.swf  So dann werd ich mal kurz noch mein Lippenstift nachziehen, meine Wimpern tuschen und yeah babe du bist heiß… gut dann schnell noch…. was?… schon so spät?…. ahhhhhh…. ich komm zu spät…..wie immer…. ich muß weg….tschüssi Sheila