Di. Okt 20th, 2020

Statt Hochzeit lieber Burlesque Tribute Gala in London

oder eine Stadt .. quatsch ein Land im Ausnahmezustand

blog-london-burlesque-gala

Wir sind angesteckt… wir sind zwar Papst und Eurovisionsmeister, Frauenfußball-König und Meister im Drumherumquatschen.. aber eine tolle Hochzeit wie in England wird es hier nicht geben. Allein der Gedanke unsere Kanzlerin… nee ick laß das mal lieber. Umsomehr freu ich mich gleich aufzubrechen ins Land der Royals, genauergesagt in die Hauptstadt. Genau an den Ort an dem sich gerade ‘zig Millionen an einer Hochzeit erfreuen. Mein Besuch gilt allerdings nicht wirklich der Hochzeit.. obwohl ich die Ausläufer bestimmt mitbekommen werde. Er gilt der wunderbaren London Burlesque Week und speziell der Abschluß-Gala. Damit ihr natürlich auch was davon habt werde ich bildhafte Highlights auf meinem neuen Tumblr Account hochladen… quasi als Bildergeschichte und sofern mein Handygedöns das mitmacht ;-)

LONDON BURLESQUE WEEK 2011 from Boris Conte on Vimeo.

Wer also live dabei sein will wie ick Reste der unzähligen Blumensträuße am Straßenrand aufsammele um sie meistbietend an den Mann oder die Frau zu bringen oder wer einfach eine paar Burlesque Impressionen aus zweiter Hand miterleben möchte der kann HIER kieken… wobei ich glaube die werden auch auf Facebook gestreamt und auf Twitter und auf sonstnochwatt für ein Social Network. Is ja heute alles soooo vernetzt… Viele Späße in Berlin und see you in London…. !!