Mi. Aug 12th, 2020
Allgemein

Sparkle – the biggest Tranny Event in the world?

oder eins, zwei oder drei… du mußt dich entscheiden drei Felder sind frei….

blog_sparkle.jpg

Gestern bekam ich elektronische Post. Eine nette Inhaberin einer englischen Trannypublikation lud mich am 24.6.2007 nach Manchester ein. Grund der Einladung: Ihrer Aussage nach der Größte Trannyevent der Welt.

Nun ich glaube langsam das “WOCHENENDE” ist der wohl größte Tranny Event weltweit, weil irgendwie scheinen alle Transen dieser Erde an diesem Wochenende eine Party feiern zu wollen. Nun erst hieß es in Düsseldorf gibts ein neues Schlampenfest… gut das letzte war schon ziemlich cool also war ich sofort begeistert und dachte das läßt Du auf keinen Fall aus.

blog_sparkle06.jpg

  Dann stellte ich fest das der übergroße CSD Berlin 2007 genau an diesem Wochenende ist. Nun die Frage erübrigte sich welche Party wichtiger wäre…. schließlich gilt es als Lokalpatriotin Flagge zu zeigen.
  blog_sparkle02.jpg

Und der CSD war schon immer eine wirkliche Inspiration wenn es um Kostüme oder Menschen geht. Aber dazu in einen der kommenden Einträge garantiert mehr.

blog_sparkle03.jpg

  Nun seit gestern steht ein weiterer Event zur Dispostition Sparkle 2007…. ähhh.. eigentlich nicht wirklich… wobei ich glaub das meine Süße bestimmt nichts dagegen hätte vor oder nach dem Manchester Event noch so nen Tag London einzulegen ;-) … die letzten Besuche liegen schon ne Weile zurück und die waren ziemlich dolle….

Nun abschließend kann “Frau” sich da nur Fragen: Wer plant eigentlich diese ganzen Events, sollte es nicht eine multiglobale Datenbank geben damit hübsch alle Events an verschiedenen Wochenenden stattfinden. Dann könnte es einen Trannytourismus geben…. und ich mach denn die Reiseleiterin.. das is sowieso meine Bestimmung… könnt Ihr gerne diejenige Fragen die seit 17 Jahren an meiner Seite dies geniessen tut…. ;-)

Fasten Seatbelts und lift off
Sheila