Donnerstag, 28. März 2024

Showgirl – starring Carmen Carrera by Steven Meisel

oder die Elster in mir möchte am liebsten weinen

blog-carmencarrera-showgirl


© Steven Meisel – W magazine

Carmen Carrera gehört wohl zu den bekanntesten Ru Paul Drag Race Teilnehmern und hat sich unmittelbar nach der Show zu ihrer vollen Weiblichkeit bekannt. Ich behaute mal mit Erfolg. Denn im Videoclip Showgirl macht sie eine unglaublich gute Figur. Jedoch möchte ich mehr auf das eingehen was mich an dem Video mehr interessiert. Die Fashion. OMG… so tolle Kunstwerke tragen zu dürfen muss einfach unglaublich sein. Da können sich ALLE deutschen Nacktmodels und Venus Sternchen sowas von eine Scheibe abschneiden!! THAT’S ENTERTAINMENT – meine liebe Silikondamen – investiert doch mal in entsprechende Outfits statt in noch mehr Oberweite. Ich bin selten neidisch auf einen Look.. aber in dem Fall mach ich einfach mal eine Ausnahme…

The Art of Replica Watches