Donnerstag, 28. März 2024

Shii – Belgiens Antwort auf die Wii (nur für Frauen)

oder endlich jibbet die Wii für Frauen – Shii ….

blog_shii02


© Belgian comedy M!LF

Vorurteile können so schön böse sein… und das irgendwann jemand auf die Idee kommt diese Vorurteile in Gameideen umzusetzen war ja klar. Ick bin ja der Meinung das es relativ wenig Frauen geben wird die Spaß beim Um-die-wette-bügeln haben.. aber Wettstricken oder Um-die-Wette Beinenthaaren und vor allem Dauertelefonie als Wettbewerb… das ist absolut realistisch *lol* .. also als Osterüberraschung Eurer Lieben eine Shii… und Ihr habt auf jeden Fall bis Ostermontag absolute stille in der Bude. Nicht weil Madame an der Konsole hängt.. sondern weil ihr vor der Tür pennen könnt *grins*… aber zu Not hat das PLAY – Berlins Wii Lounge am Alex bestimmt noch ein Bettchen frei….

http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
The Art of Replica Watches