Donnerstag, 28. März 2024

Sherry Vine in der Ichiban Karaokes Squeezebox

oder ein gänzlich anderes Vergnügen – Gegensätze die Spaß machen.

blog_squeezeboxmatreusen.jpg


Bettie Page Pinup Tribute Transen mit entsprechend ernster Miene!

Das der Abend um 2:00 Uhr, nach mittlerweile 5 Std. RocknRoll, noch nicht vorbei war, steht außer Frage. Zur Disposition standen zwei weitere Locations…  SchwuZ mit Gina Tonic und Suffverköstigung… oder Glorias lang nicht mehr besuchte Squeezebox mit Sherry Vine und Special Appearance von Madonna.

http://www.youtube.com/watch?v=IRADYIHBhDc

OOch .. ick hab ja lang darüber nachgedacht, schließlich isses kalt gewesen draussen und son Schnäpperken soll ja wärmen.. aber letztendlich hat die “Vernunft” und mein verantwortungsbewußtsein in Bezug auf DICH.. DU LESER(IN) gewonnen. Denn wer will schon watt von einem grauenhaften Alkoholabsturz lesen. Also ab ins Auto und hin zur Warschauer Brücke… naja… so der Plan. Aber das Gefährt stand gefühlte 14 km entfernt und es war saukalt draussen.. insofern stöckelten wir schnurstracks auf eine haltende Taxe zu und durften ENDLICH mal wieder einen wirklich netten Taxifahrer kennenlernen. Von wegen die BERLINER Taxifahrer sind kotzbrocken… Denkste Puppe.. die sind nämlich richtig nett!

http://www.youtube.com/watch?v=L6z_eKgVJUU

Umme Ecke angekommen sind wa kurzerhand zur Ichiban Karaoke Bar gedüst… und schon an der Tür vernahm ick Sherry Vines nettes Stimmchen und wußte … hier is grad Showtime. Also schnell noch mit den Herren an der Tür diskutiert, da meene liebe Gloria leider vergaß meinen Alltime-Besucherausweis auszustellen aber letztendlich hat es ja geklappt. Jacke aus und schnell zu Bühne denn wenn die beiden Grazien rocken dann is das live und sehenswert. Purer echter GlamrocknRoll vorgetragen von der einzigartigen Sherry Vine die auf Ihren Stipvisiten in Berlin immer wieder einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

http://www.youtube.com/watch?v=T4_hXdXQ9XI

Und nicht nur das… so mitten im rocken kündigte Gloria die eine an.. die eine Queen of Pop. Madonna Schröder Zabel.. betrat in ihrer einzigartigen Lässigkeit die Bühne. Gut ein Star der schon seit 25 Jahren im Musikbusiness ist und immer den Gipfel des Erfolges beklimmt – egal watt sie macht… dem schockt auch eine Ichiban Karaoke Bar nicht. Nachdem sie sich die Playback Texte hat zu Füßen legen lassen – denn einer Queen legt man immer allet zu Füßen… gings ooch schon los. Perfekte Choreo, ausgesuchte Background Sängerinnen und eine Klasse Band brachten die Meute zum explodieren…. im wahrsten Sinne des Wortes.

http://www.youtube.com/watch?v=dQxEjLBlHyc

Für mich war es ein gelungener Ausklang als dann auch noch das große Showdown mit einem Song von PINK eingeläutet wurde. Gloria Viagra und Sherry Vine bewiesen wiedermal das sie die größten Dinger auf der Bühne bringen.

The Art of Replica Watches