Sa. Aug 8th, 2020
Allgemein

Sheilas Wheels are Superstars

oder versucht mal nicht unter die Räder zu kommen…

blog_sheilaswheels.jpg

Ein kurzer Werbebreak in eigener Sache. Neben all den beruflichen Herausforderungen habe ich natürlich noch ein viertes Business am Start. Also Bitte Mädels wenn Ihr ein GlamMobil sucht laßt Euch nicht von gelangweilten Verkäufern nerven, sondern shoppt bei Sheilas Wheels. ;-).
Irgendwie kommt jeder zurück zu seinen Wurzeln (das is nen Insiderjoke ;-), Sorry).
Also “Women makes the safest drivers” ;-) trifft auf mich auf jeden Fall zu, ich weiß zwar nicht wo eine Batterie im Auto sitzt aber verkaufen kann ich sowas allemal.

Und als Zugabe könnt Ihr da noch Eure Bilder einsenden und ein Megastar werden.. nu’ behaupet mal nicht mein Blog hätte nix zu bieten. ;-), außerdem sprechen die in dem TV-Ad meinen Namen sooo schön aus…. (nur für Leute die immer noch nicht wissen wie ich heiße ;-) ) da mußte ich das bloggen…..
Also laut mitsingen und Namen lernen….

In diesem Sinne. Girls get on to Sheilas Wheels.
Sheila