So. Dez 8th, 2019

Sexy Wasser: Dita von Teese schmückt Perrier Produkte

oder man soll es kaum glauben… aber Wasser muß neuerdings sexy sein.

blog_Perrier-x-Dita
© Perrier

Wasser ist selten sexy… Wasser ist eine Domina! Allerdings nur wenn es sich im Ozean befindet und ich den Gewalten der Massen ausgesetzt bin. Auf einem Surfbrett sitzend auf das Wasser hinausschauend und ehrfürchtig auf das nächste Set wartend hat Wasser etwas herrlich Herrisches. Es kann Dein Lebenslicht in Sekunden auslöschen und gleichzeitig brauchst du es um zu überleben. Irgendwie schizophren und dennoch: Wasser aus der Flasche kann nicht sexy sein… Wasser hat keinen Geschmack… außer man gehört zu den Menschen die selbst im Wasser unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Hanglagen rausschmecken *lol* …

blog_Perrier-x-Dita02
© Perrier

Nun, um dieses kleine Manko zu korregieren engagiert Perrier die Burlesque Göttin Dita von Teese und verkauft das Wässerchen ab Juni 2010 in sämtlichen Verpackungen mit Aufdruck in Unterwäsche. Ob das Wässerchen denn anders schmeckt wage ich zu bezweifeln, andererseits trinkt das Auge ja mit.. und Dita beim Kippen in die Futterluke ganz Nahe zu sein.. könnte belebende Wirkung haben *lol*… noch besser finde ich allerdings ein Remake eines alten Perrier Spots aus den 70zigern der gerade aufgewärmt wird…

http://www.youtube.com/watch?v=5DzfD7ZXumE

und absolut sensationell ist aus meiner Sicht die Serie der Spots mit den Fingerspielchen.. !!! Danke Perrier für diese inspirativen Werbespots… sexyness für alle Fingerfetischisten :-)